Dauerhaftes Kommentargewinnspiel

Hallo =)

Hier findet ihr alle Infos zu meinem dauerhaft stattfindenden Kommentargewinnspiel :)

Das Gewinnspiel läuft so ab:

1. Ihr schreibt hier ein kurzes Kommentar unter, das ihr teilnehmen wollt und schreibt bitte eure E-Mail Adresse mit in das Kommentar. So seid ihr dauerhaft angemeldet.

2. Folgt mir bei Twitter und gebt euren Twitternamen mit im Kommentar von 1. an, dann bekommt ihr in eurem ersten Monat in dem ihr teilnehmt 4 Extralose ;) Natürlich kein muss ;)

3. Für jedes Kommentar, das auf meine Posts bezogen ist, bekommt ihr ein Los. 

4. Es zählen keine Kommentare, in denen gegenseitiges Folgen vorgeschlagen wird, keine in denen ihr mir Bescheid gebt, das ich getaggt wurde, usw. Auch wenn ihr unter jeden Post nur toll oder schön oder so schreibt zählt es nicht. Ich denke ihr wisst was ich meine ;)

5. Wenn ihr meinen Blog in dem jeweiligen Monat auf eurem Blog mit Verlinkung vorstellt bekommt ihr 6 Extralose ;) Das bitte auch hier auf der Seite in die Kommentare schreiben ;) Auch hier, natürlich kein muss ;)

6. Zwischen dem 1. und 7. Tag eines Monats werde ich dann alle Lose des letzten Monats auszählen und über Fruit Machine die Gewinnerin auslosen und per E-Mail benachrichtigen.

7. Die erste Auslosung findet also zwischen dem 1. und 7. Juli statt und es werden dann alle Kommentare, neue Twitter Follower und Blogvorstellungen vom 1. bis zum 30. Juni mitgezählt ;)

8. Zu gewinnen gibt es dann jeden Monat 2-3 Kleinigkeiten, wie Lidschatten, Lippenstifte, Nagellacke, Schmuck, Pflegeprodukte.... alles was ihr euch halt vorstellen könnt ;)

9. Ich weiß noch nicht genau wie, aber ich werde irgendwie gucken, das nicht jeden Monat die gleiche Leserin gewinnt ;)

Also, ich hoffe auf viele Teilnehmer :)
Ihr müsst ja wirklich nicht viel dafür tun ;)

XOXO Jana-Christin



Kommentare:

  1. Ich nehm natürlich Teil ;)
    Verfolge dich aber nur über google, aber das weißte ja schon! Twitter hab ich gar nicht und weiß damit auch gar nix anzufangen ...

    Hatte auch mal überlegt ob ich auf meinen Blog sowas mache, aber da waren es mir immer zu wenig Leser. Achja, hab auf meinen Blog auch grad ein Gewinnspiel gestaret.. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte teilnehmen!
    Blogvorstellung: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/2012/06/blogvorstellung-pieces-of-jana.html
    Twitter: @XiaoJulia
    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mit :D
    ic verfolge dich auf goggle und habe ebenfalls kein twitter :D
    deinen Blog habe ich auf meiner lieblingsblogsseite hinzugefügt,falls das auch zählt :D
    Email: nowbody-now-me@gmx.net

    Lg Lissy :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mitmachen:)
    tanina.schinol@web.de

    AntwortenLöschen
  5. ich meld mich auch mal mit an :)
    thaandi@web.de

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    ich möchte gerne teilnehmen =)
    Folge dir auf Twitter als "AbbeyDwn_"

    Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  7. Hi, klasse Idee. Ich mache gerne mit. Landia@gmx.net folge Dir unter Landia

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das ist eine schöne Idee und ich bin natürlich auch dabei. Aber ich möchte nicht, dass meine Mailadresse hier im Internet öffentlich steht. Habe keine Lust auf Spammails =). Aber falls ich mal Glück haben sollte und gewinne kannst du mich über meinen Blog kontaktieren. =)

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    Kathibella

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Erst mal vielen Dank, dass du mich jetzt verfolgst, ich hab dich auch gleich über Bloglivin abonniert, damit ich auch nichts verpasse.
    Ich würde natürlich auch gerne mitmachen, die Aktion ist echt cool :)
    Twitter habe ich im Moment noch nicht, aber meine Mailadi ist: maude.steiner@gmail.com

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  10. Klar, da mache ich gerne mit! Lieben Dank für deinen Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist ja mal richtig klasse. Es lohnt sich ja richtig deine Leserin zu sein ;-)
    Ich folge deinem Blog ja schon, aber Twitter hab ich nicht. Mag ich auch nicht.
    Sternenkindsabrina@web.de

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Hui, Danke für die Info auf meinem Blog! Da mach ich doch gerne mit ;)

    Meine email ist misssugarshack@gmail.com und ich folge dir als Miss Sugarshack auch über Twitter.

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  13. :) Ich mag auch mitmachen :)

    Liebe Grüße,

    Caro

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte auch gerne mitmachen ! ❥
    PinkeHaselnuss@gmx.at
    Mein Twitter: SchokokekSchen
    {nussibussi} ❥

    AntwortenLöschen
  15. danke dir ich mache gerne mit hier meine email,twitter habe ich leider nciht

    mnevazhno@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gerne mitmachen :-)

    Meine Mail-Adresse: sasse091@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    auch ich würde gerne mitmachen,ich verfolge dich über GFC unter stefanie-mauer und bei Twitter unter @schmitz52
    Mailadresse martin-schmitz52@web.de
    Ich habe dich über essence gefunden Lg Hexe1979

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne mit machen =)

    Twitter: @SarahSativum
    E-Mail-Adresse: SarahRoehrbein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Dann nehme ich aucm la Teil nach deinem netten Hinweis auf dein Gewinnspiel ;-)

    Email: Beauty-Styles@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu... alles okay bei dir? Man hört ja garnichts mehr.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Idee. Da möchte ich mich auch anmelden.
    Ich folge dir via GFC als lisa_flocke15.
    e-Mail: lisapinkcat@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Ich nehme in Zukunft auch gerne teil :)

    Ich folge dir hier schon eine ganze Weile als Principessa_C über GFC.

    E-Mail: Schirmerle92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde in Zukunft auch sehr gerne teilnehmen. Die Idee finde ich nämlich super und wenn du dann nicht böse auf mich bist, würde ich die sogar in nächster Zeit abkupfern wollen. ^_^♥

    Ich folge dir via GFC als Neko.

    E-Mail: tiska@online.de

    Liebste Grüße♥
    Neko

    AntwortenLöschen