Freitag, 30. März 2012

Wow, Happy, Überwältigt xD - Gewinne (1st)

Hallo Mädels =D

Ich habe gerade so ein breites Lächeln im Gesicht =D Gerade klingelt es an der Tür un der DHL-Mann kommt gerade die Treppe hoch :) Ich hatte eine Kleinigkeit bei ebay bestellt und dachte halt, das kommt dann jetzt [Den Haul dazu gibt es noch ;)], aber als er hoch kommt, sehe ich, das er den ganzen Arm voller Pakete hat xD 

....

P2 Denim delight


Ich möchte euch hier gerne kurz und knapp die P2 Denim Delight Limited Edition vorstellen =)



Es wird die Limites Edition vom 12.4. bis zum 9.5. geben und es werden folgende Produkte dabei sein:

Mittwoch, 28. März 2012

Proben, Proben, Proben =) (1st)

Ich habe von drei Firmen tolle Proben in meinem Postkasten gehabt und möchte euch diese hier jetzt gerne zeigen =)

Als erstes wäre da....

Aufgebraucht!! - Nachgekauft??

Hallöchen Mädels =)

Ich hab hier heute mal mein erstes "Aufgebraucht!! - Nachgekauft??" für euch, da sich jetzt ein paar Produkte angesammelt haben.


Anfangen tue ich mit dem....

Nagel-Outfit No. 1 - 28.3.12

Hier mal mein momentanes Nageldesign:


** Essence colour & go quick drying nail polish in der Farbe: 98 walk on air
** P2 crackling top coat in der Farbe 020 silver blast


Gewonnen xD (2nd)

Uh ich bin so glücklich, denn ich habe heute schon wieder bei einem Blogger-Gewinnspiel gewonnen xD


Diesmal war es bei http://www.mel-et-fel.com/ =)

I ♥ .... im Mäz 12 :)

Hallo Mädels =)

Ich möchte euch heute noch meine März-Favoriten vorstellen =)

Ich fange mit dem P2 Pure Color Lipstick in der Farbe 113 Ladies´ Mile an, denn ich habe diesen Lippenstift im März fast täglich getragen :) Ich liebe diese....

Gewinnspiel von Chamy =)

Ja, ich habe heute noch ein Gewinnspiel für euch und es ist ein super Gewinnspiel mit super tollen Preisen.
Es wird von....

Sonntag, 25. März 2012

Gewinnspiel von Natascha =)

Ich möchte euch gerade mal wieder ein Gewinnspiel vorstellen =)

....

Sonntagsfüller - 25.3.12

Hier der heutige Sonntagsfüller für euch xD :


Gesehen: 
Massenhaft Gossip Girl xD, GNTM, The walking dead.
Gehört:
Sean Paul - She doesn´t mind, Nadia Oh - Got your Number.

Gelesen:
Blogs und die....

Freitag, 23. März 2012

TAG - Liedschatten 1x1 - blau + silber


Hallo ihr Lieben =)

Finja von Blush Affair hat einen super TAG angefangen und ich wurde auch gleich von Kerstin =D


Der Tag heißt: 


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz



So und nun zu den Regeln:

Gewinnspiel von Angel´s World =)

Angel´s World veranstaltet noch bis zum 25.3. ein tolles Gewinnspiel und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)
Sie verlost ein ganz tolles Paket: 
Da möchte ich doch natürlich auch gleich teilnehmen xD
Zu dem Gewinnspiel kommt ihr: hier!!


Und auch ansonsten hat sie einen ganz tollen Blog, den solltet ihr euch auch unbedingt mal anschauen ;)


XOXO Jana-Christin



Mittwoch, 21. März 2012

Baderose

Hallöchen xD

 Ich möchte euch heute ein Review zu einer Baderose, welche ich mal für 1€ bei Woolworth mitgenommen habe, schreiben =)....

Douglas Box of Beauty

**Jippie** =)


Ich hatte heute das Glück, doch noch eines der ständig Ausverkauften Box of Beauty Abonnements von Douglas ergattern zu können xD Endlich !! Seit....

Gewinnspiel von Unperfekt =)

Ihr solltet euch unbedingt das Gewinnspiel von....

2 neue Looks =)

Ich habe auf der Tally Weijl Seite 2 Looks gefunden, die ich euch unbedingt hier in meiner Lookbook Kategorie zeigen möchte :)

Ich finde die Looks einfach nur super und möchte sie euch deshalb nicht vorenthalten:


Wie findet ihr sie??

XOXO Jana-Christin

Gutscheincodes (Zalando und Douglas)

Hallo,

hier in dieser Kategorie möchte ich euch ab jetzt Gutscheincodes, die für alle gelten zur Verfügung stellen ;)


Die ersten zwei habe ich auch gleich für euch ;D 

Dienstag, 20. März 2012

Montag, 19. März 2012

Gewonnen xD (1st)

Ich habe endlich mal etwas gewonnen und möchte euch meine Freude darüber natürlich nicht vorenthalten ;D


Ich habe beim Gewinnspiel von Soraya mitgemacht und ich habe wirklich gewonnen =) Ich....

Sonntagsfüller

Da ich, durch meine Erkältung, die meiste Zeit vom Tag geschlafen habe, kommt jetzt 100 min. zu spät mein Sonntagsfüller xD


Gesehen: 
Massenhaft Gossip Girl xD, GNTM, Schlag den Raab, Der Plan, Wie ein einziger Tag &....

Freitag, 16. März 2012

Bunte Nägel xD - P2 crackling top coat

 Ich habe mir gesten die Nägel bunt lackiert und dann mit dem P2 crackling top coat alles verschönert =) Hier möchte ich euch jetzt das Ergebnis und die Lacke, die ich benutzt habe vorstellen ;) ....

P2 Mission Summerlook - Limited Edition

Vom 29.3.12 bis zum 29.8.12 wird es die LE "Mission Summerlook" von P2 in den Läden geben.
Ich möchte sie euch hier sehr gern vorstellen und euch meine ersten Meinungen über die einzelnen Produkte mitteilen ;) ....

Donnerstag, 15. März 2012

Kleiner DM Haul (2nd)

Ich war heute kurz bei DM, weil ich eh gerade in der Nähe war und habe dann dort 5 kleine Dinge mitgenommen, die ich euch jetzt vorstellen möchte....

Essence trend Edition Rebels

Von April bis Mai 2012 wird es eine Essence trend Edition unter dem Namen "Rebels" geben und ich möchte sie euch hier nun ganz frisch einmal vorstllen ;)
....

Mittwoch, 14. März 2012

Biotherm Biosource Mousse

Da ich eine 20ml Probe hatte, habe ich die letzte Woche über abends das Biotherm Biosource mousse nettoyante adoucissante verwendet und möchte euch nun einen kleinen Review dazu schreiben....

Lush - Queen of Hearts

Ich habe heute mein Probestück der Lush Queen of Hearts Gesichtsseife per Post bekommen und mich soooo.... gefreut, denn der Versandweg hat leider etwas gedauert und ich war schon so gespannt xD Es sind erstmal nur 29g der Seife, aber ich konnte sie günstig bekommen und wollte sie ja eh erstmal nur testen =) Das hab ich auch gleich....

Gewinnspiel von Step to Milkyway =)

Hallo Mädels xD


Ich hab ein tolles Gewinnspiel entdeckt, bei dem man richtig, richtig tolle Sachen gewinnen kann:

Kindheitserinnerungen (2nd)

 Hier kommen noch ein paar Kindheitserinnerungen, die mir so in letzter Zeit wieder eingefallen sind :D




Ich hab ganz viel mit meiner Oma zusammen mit diesen kleinen Plastiktieren gespielt =D
Kaugummiatutomaten:

Meine Oma hatte Figuren von....

Samstag, 10. März 2012

Freitag, 9. März 2012

Lookbook

Hey Mädels =)


Das hier wird jetzt so ein bisschen mein Lookbook xD
Ich werde hier einfach mal Looks posten, die mir im Internet oder so auffallen und die ich einfach toll finde. Als erstes kommen hier in diesem Beitrag jetzt wieder die Bilder, die ich so in letzter Zeit gefunden habe und toll finde und in nächster Zeit, kommt dann....

Gewinnspiel von My Pink Shadow xD

Hallöchen =D


Ich habe gerade entdeckt, dass My Pink Shadow (http://mypinkshadow.blogspot.com/)  ein super Gewinnspiel veranstaltet !!
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;D 
Zu gewinnen gibt es bei ihr 2 Preise....

Rachel Bilson (1st)

Meine aller erste Style Queen ist Rachel Bilson gewesen und sie ist es auch immer noch !!
Seit die erste Staffel von OC California ins TV kam, liebe ich Rachel Bilson einfach und deswegen hat auch sie einen Platz unter meinen Beauty Queens verdint =)
Ihr Style gefällt mir einfach ultimativ gut !! Sie sieht immer so wunderschön aus :)

Hier die ersten Foto´s von ihr auf meinem Blog:



Mittwoch, 7. März 2012

Blake Lively (1st)

Blake Lively ist eine Style-Göttin =)
Sie sieht immer so frisch, erholt und relaxed und trotzdem so sexy aus !! Und ihr Stil :) Ich hätte gerne all ihre Klamotten xD xD
Ich glaube Bilder sagen hier mehr als Worte:




Selena Gomez (1st)

Meine nächste Beauty Queen ist.... Selena Gomez xD
Sie ist noch so jung, hat aber schon so einen wunderbaren Style!!
Ich mag einfach diese Mischung aus Mädchenhaft und Erwachsen so gerne, dass Selena auf jeden Fall zu meinen Style Queens gehört =)
Hier ein paar meiner Lieblingsbilder von Selena:




Leighton Meester (1st)

Leighton Meester ist auch eine meine absoluten Beauty-Lieblinge. 
Sie hat immer so wundervolle Make-ups :D
Auch ihre Outfits sind immer ziemlich toll finde ich =) Allerdings mag ich die Outfits der Blair Waldorf, die sie in Gossip Girl spielt noch viel lieber.
Für den Anfang habe ich auch von Leighton hier mal ein paar meiner Lieblingsbilder von ihr für euch:




Alison Hannigan (1st)

Als erste meiner Beauty-Queens möchte ich euch jetzt Alison Hannigan vorstellen =)
Ich mag einfach ihren Casual Look so sehr. Sie ist so wunderschön und ich liebe es einfach wie sie sich kleidet und schminkt.
Hier schonmal ein paar Bilder von Alison:




Stars - My favorite beauty Queens (1st)

Hallöchen =D


Das hier ist ab heute die Kategorie für meine liebsten Beauty-Queens aus der Starwelt :D


Hier werde ich jetzt immer das neuste über sie posten und natürlich Bilder zeigen, wenn mir mal wieder ein Style von ihnen wirklich gut gefällt.


Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Kategorie !!


XOXO Jana-Christin

Gewinnspiel von Phönix aus Ostfriesland

Wow !! Ich habe gerade bei phönix aus Ostfriesland (http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.com)ein Gewinnspiel mit einfach TOLLEN PREISEN gefunden =)
Wenn man gewinnt, darf man sich einen Lippenstift oder einen Lidschatten aus dem Douglas-Online-Shop aussuchen !! Ist das nicht super??....

Kleine Wahrheiten in Spruchformat (1st)

Hallo =D

Hier habe ich mal ein paar Sprüche, die ich so in letzter Zeit im Internet gefunden habe und einfach toll fand.
Es werden in nächster Zeit bestimmt noch mehr Posts in dieser Kategorie dazukommen ;)

XOXO Jana-Christin

Eines der besten Gefühle der Welt ist, wenn du jemanden den du liebst umarmst und derjenige dich noch fester zurück drückt:

Heirate keinen Mann, wenn du nicht stolz wärst einen Sohn, der genau wie er ist zu haben:


Eine eifersüchtige Frau spioniert besser als das FBI:

Bloglovin

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3552822/pieces-of-jana?claim=gunc6scvhnt">Follow my blog with Bloglovin</a>

Dienstag, 6. März 2012

Gewinnspiel von Dawn´s World


Ich habe heute mal wieder ein tolles Gewinnspiel entdeckt xD
http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-zum-bloggeburtstag.html
Man kann dort 4 verschiedene Preise gewinnen 88| :D
Aber schuat es euch doch am besten selbst auf ihrem Blog an....

Lush - The Comforter Bubble Bar - Review


Hallöchen =D
Ich habe gerade meinen aller ersten Lush Artikel getestet und möchte euch nun von ihm berichten  Es ist der The Comforter Bubble Bar.
Der Bubble Bar sieht wundervoll pink/weiß gemustert aus und ist ganz leicht mit Glitzer bedeckt. Ich finde er sieht einfach toll aus, wobei für meinen Geschmack noch ein wenig mehr glitzer drauf sein könnte.
Beim Wassereinlassen/Bubble Bar zerbröseln duftete The Comforter noch unglaublich toll.....

Mini, mini, mini Haul **LUSH**

Hey Mädels =D
Ich war heute das erste mal in einem Lush-Store  und es war super xD
Schon draußen auf der Straße vor dem Shop roch es einfach großartig 
Ich bin dann mit meinem Freund reingegangen und der Geruch hat uns umgehauen =)
Es roch einfach himmlisch nach allem Schönen, dass man sich vorstellen kann. Es kamen dann auch....

Montag, 5. März 2012

Gossip Girl

Ich liebe, liebe, liebe diese Serie!! :>> :yes:
Ich liebe die Story und kann es nie erwarten bis es endlich weitergeht.
Ich liebe die Charaktere und die Konstellation zwischen ihnen.
Ich liebe den Style der Charaktere.
Ich liebe die Schauspieler.
Ich liebe, dass mir nie langweilig wird, wenn ich Gossip Girl gucke.
Guckt ihr Gossip Girl?? Wenn ja warum?? Was liebt ihr an der Serie??
Meine Lieblingscharaktere sind:
1.Serena
2.Dan
3.Rufus, Chuck & Blair
4.Nate, Eric & Jenny
Eure Meinung zu der Sendung interessiert mich wirklich sehr ;)
XOXO Jana-Christin


Gewinnspiel von Lune de Miel =D


Ich habe heute beim lesen von verschiedenen Blogs dieses tolle Gewinnspiel von Lune de Miel gefunden =D :
http://lune-lunedemiel.blogspot.com/2012/01/600-leser-verlosung.html
Man kann dort einen Taschenspiegel, Ohrringe, eine Kette und einen Gutschein gewinnen ;)
Aber schuat es euch doch am besten selbst auf ihrem Blog an ;)