Mittwoch, 18. Juli 2012

Meine Douglas-, Glossy- und DM- Boxen :) + Kaufempfehlung!!

Während mein Laptop kaputt war, habe ich natürlich auch meine Boxen bekommen und die möchte ich euch jetzt kurz zeigen :) Bekommen habe ich die DM-Lieblinge Box, die Glossybox Young Beauty und die Douglas Box of Beauty.

Ich fang mal mit der Douglas Box an:

Diesen Monat war das erste Mal, seit man sich die Douglas Boxen selbst zusammenstellen kann, das ich eine Überraschungsbox bekommen habe, da ich ja nicht online kommen konnte um sie zusammenzustellen. Und das hier war drin:
Als erstes war der Egypt Wonder day & night lipstick in original Größe drin, den hat diesen Monat jeder bekommen. Er sollseine Farbe individuell dem jeweiligen Hautton anpassen. Bei mir ist er ziemlich rot auf den Lippen, mit einem kleinem Pinkstich drin. Ich finde den Lippenstift toll, er hält lange, die Farbe passt zu mir und er lässt sich gut auftragen. 
Dann war die Body Lotion zum Parfüm Alien von Thierry Mugler mit 30ml drin. Die habe ich mir in der vorletzten Box auch selber ausgesucht gehabt, also habe ich sie jetzt doppelt, was aber nicht schlimm ist, da ich sie liebe :) Sie riecht super, zaubert einen tollen Glow auf die Haut und pflegt auch gut.
Dann hatte ich noch drei Produkte drin, die ich bis jetzt noch nicht getestet habe. einmal ein Nagellackentfernertuch von Deborah Lippmann. Finde ich okay, werde ich ausprobieren. Ist halt nur eins, aber man soll mit einem alle 10 Finger sauber bekommen, also reicht es ja zum testen. 
Dann eine cremige Feuchtigkeitsmaske von Clarins mit 15ml. Finde ich auch gut, probiere ich gerne mal aus, hab ich nur noch nicht gemacht, da ich momentan so viele Hautprodukte teste.
Und als letztes 50ml einer Sonnenmilch von Lancaster. Finde ich eigentlich ja gut, nur habe ich die befürchtung sie dieses Jahr nicht mehr zu brauchen :( Naja, auf jeden Fall riecht sie super :)

Ja dann habe ich ja noch die Glossybox Young Beauty bekommen:

Das ist meine allererste Glossybox. Ich hab die normale Glossybox nicht abonniert, weil ich finde, das für 15€ viel zu viele Miniproben drin sind, die man auch aus Zeitschriften oder kostenlos im Douglas bekommt. Aber da die Glossybox Young Beauty eine einmalige Box ist und nur 10€ kostet, habe ich sie mir dann mal bestellt und ich bereue es nicht. Das hier war drin:
Von Aok First Beauty ist ein pflegendes Feuchtigkeitsfluid in original Größe (50ml) drin gewesen. ++Kaufempfehlung++ Es ist mein absoluter neuer Liebling. Es fühlt sich beim Auftragen wunderbar sanft und pflegend an, riecht super frisch, minzig und hat meine Haut in den paar Tagen, in denen ich es jetzt verwende viel besser gemacht. Ich habe einen tollen frischen Teint bekommen und deutlich weniger Rötungen nd Unreinheiten. Das Fluid ist mit klärender Minze und Joghurt-Extrakt, soll Pickel und Mitesser reduzieren und die Haut pflegen und mattieren. Ich finde, das es seine versprechen einhält und kann es nur weiterempfehlen. 
Dann waren von Bebe Young Care 15ml des neuen quick & clean Waschgel und Augen Make-Up Entferners in der Box. Die einzige kleine Probe in dieser Box. Ich habe es schon vorher durch eine Probe aus einer Zeitschrift testen können und finde es ziemlich gut. Es entfernt Make-Up ziemlich leicht und man fühlt sich gleichzeitig schön frisch, dadurch, das es ein Waschgel ist. Also, gefällt mir diese Probe auch gut.
Ein Playboy VIP Eau de Toilette in original Größe von 30ml war auch in der Box. Auch das freut mich sehr, denn es riecht super und Parfüms kann man ja immer gut gebrauchen :) Leider hält sich der Duft nicht so lange, aber dafür richt es um so besser. Ich habe mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut. 
Eine original Größe von 12ml der Manhatten Supersize Mascara war auch in der Box. Ich komme mit dem riesen Bürstchen zwar nicht ganz so gut zurecht, aber wenn sie erstmal aufgetragen ist finde ich sie toll und Mascaras kann man ja auch immer gebrauchen ;)
Und als letztes war noch ein Duschgel von Palmolive in original Größe von 250ml, sowie ein Gutschein über 0,50€ für´s nächste Duschgel aus der Serie drin. Finde ich eigentlich gut. Ich habe die rote Sorte, Ayurituel joyous bekommen und es riecht super schön fruchtig. Leider kann ich es nicht benutzen, da ich irgendwie gegen die Seifen und Duschgels von Palmolive allergisch bin und am ganzen Körper juckende Rötungen davon bekomme, aber da kann Glossybox ja nichts für und deswegen finde ich auch ds Duschgel ganz gut.

So und nun als letztes noch zur DM-Lieblingebox:

Die kennt ihr ja wahrscheinlich schon, weil jeder den gleichen Inhalt hat, aber ich zeig sie euch trotzdem noch kurz:
In der Dm Box war als erstes ein Fairy Ultra Spülmittel. Ist halt keine Kosmetik aber Spülmittel braucht man ja auch immer ;)
Dann ein L´Oreal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits Shampoo in original Größe mit 250ml. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich schon von vielen gehört habe, das das Shampoo super sein soll. Ich habe es jetzt 3 Mal getestet und ich muss sagen ich finde es okay, aber nicht super toll. Da bin ich mit meinem Siss o Pair Arganöl Shampoo viel, viel mehr zufrieden. Naja, aber trotzdem gut, dass das Shampoo in der Box war, so konnte ich es testen ohne es zu kaufen.
Dann war noch eine Sebamed Creme mit 75ml drin, die ich bis jetzt noch nicht getestet habe, aber auch gut finde, denn ich mag Sebamed eigentlich sehr gerne.
Über die Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege habe ich mich auch sehr gefreut und benutze sie jetzt jeden Tag unter meinem Make-Up. Sie verfeinert die Poren bei mir sichtbar, mattiert super und fühlt sich toll auf der Haut an. Also ein Top Produkt, von dem 30ml in der Box waren.
Ein Labello Repair & Beauty war auch in der Box. Finde ich ganz gut, ich hab zwar schon super viele Labellos, aber man kann ja nie genu haben ;D Ich finde der Labello pflegt die Lippen ganz gut, allerdings soll er auch einen Hauch von Farbe verleihen und das tut er bei mir gar nicht.
Als letztes Produkt war in der Box noch ein L´Oreal Paris Color Riche Le Vernis Nagellack mit 5ml. Da ich ein kleiner Nagellck-Junkie bin, habe ich mich natürlich sehr drüber gefreut =) 


Insgesamt war ich sehr, sehr zufrieden mit meinen Boxen :)

Welche Boxen habt ihr bestellt?? Wie war euer Inhalt so?? Seid ihr zufrieden??

XOXO Jana-Christin



Kommentare:

  1. Jetzt haste mich wieder daran erinnert, das ich die TZonen Creme von Balea noch kaufen wollte :) Jeder schwärmt davon und ich brauche dringend etwas gegen fettige Hautpartien :) Ich hab bisher nur noch die Douglas Box. Das mit der YoungBeauty hab ich anscheinend noch nich so recht verstanden. Muss ich mir nochmal genauer ansehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Also wie gesagt, mir gefällt die TZonen Creme super. Ich hab das mit der Young Beauty Box auch nicht wirklich verstanden. Ich glaub, die gibt es nur einmal im Jahr oder so. Denn die die ich bekommen hab ist da auf der Glossybox Homepage als Glossybox Young Beauty 2012 benannt und als man die bestellt hat stand extra da, das es kein Abo, sondern einmalig ist.... Kein Plan.... Hätten die auch mal besser beschreiben können. AUf jeden Fall war die Box ja ganz gut und man kann sie auch jetzt noch bestellen, aber jetzt weiß man ja schon was drin ist.... Hmmm.....

      Löschen
    2. Lang lang ist es her. Vermiss schon deine posts. Wo bist du denn abgeblieben :( lg

      Löschen
  2. Ganz schön viele Boxen ;) ich hab alle abbestellt und bekomme erstmal gar keine. Dann spar ich mir lieber doch das Geld und kauf dann mal das, was ich brauche ;)

    Aber das parfüm von playboy musste unbedingt mal von berichten ja ;) gruss

    AntwortenLöschen
  3. Das Palmolive Duschgel hab ich auch, hab dafür nen Gutschein bei den Rossmann Produkttests gewonnen. Das rote war das einzige was mich vom Geruch her angesprochen hat, die anderen waren iwie zu kräuterig.

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes :)

    dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest eben bei mir getaggt, mit dem Thema "Kajal"
    http://becuteashell13.blogspot.de/2012/07/tag-high-heels.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    glg, be cute as hell

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    die DM Box wollte ich auch unbedingt haben aber als ich dann endlich online war gab es keine einzige mehr. Ich hoffe beim nächsten mal bin ich schnelller!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße!
    Hiermit überreiche ich dir den Staffellippie von Ina´s Beautystaffellauf. Das Thema das ich für dich ausgesucht habe ist *Regenbogen*
    Alle Einzelheitn findest du in meinem Post:
    http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/07/amu-inas-beautystaffellauf-blumenwiese.html

    Ich hoffe du machst mit!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so tolle Inhalte, ich bekomme momentan nur die DM Box, weißt du ob man sich für die anderen Boxen noch anmelden kann?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die DM Box immer noch am besten und bin so froh darüber, sie auch zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dir einen Award verliehen!
    http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  11. Viele Boxen - wow.
    Mein Mann würde eine Krise kriegen, ich wäre wohl ziemlich euphorisch und neugierig.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süsse ich habe ein Give Away gestartet vielleicht möchtest du mitmachen :* ♥

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2012/08/give-away.html

    AntwortenLöschen
  13. Du hast von mir einen Blogaward erhalten

    http://fabulousglitter.blogspot.de/2012/08/blogaward-nr-2.html

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    LG <3

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!

    Du hast von mir einen Blog Award bekommen! Schau doch mal nach: http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe nur die DM Box bestellt und bin sehr zufrieden damit =)

    AntwortenLöschen
  17. http://dreamytaany.blogspot.de/2012/09/tag-this-or-that.html
    ich hab dich getaggt :) würde mich freuen wenn du mitmachst :)


    lg liz

    AntwortenLöschen
  18. liebe Jana ich verleihe hier heute den Liebsten-blog award.

    mehr infos hier: http://melissentraum.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Süsse habe dir einen Award verliehen :) Wenn du willst kannst du mitmachen deine 11 Fragen findest du ganz unten vom Post ! :) ♥

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2012/10/award-1.html

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich habe deinem Blog einen Award verliehen :)

    Liebe grüße Tamara http://thelissesull.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne und vor allem brauchbare sachen :-)

    AntwortenLöschen