Dienstag, 9. Oktober 2012

Endlich wirklich zurück !! und NOTD :)

Hallo !!

Ich bin so glücklich :) Endlich kann ich wirklich wieder bloggen :) :D :D :D :D :)

Es tut mir Leid, das ich das letzte Mal einfach wieder so "verschwunden" bin und bedanke mich gaaaanz gaaaanz doll, bei allen, die trotzdem meine Leser geblieben sind.

 DANKESCHÖN !!

Ich habe mir jetzt endlich einen komplett neuen Laptop leisten können und deshalb können jetzt theoretisch keine Probleme mehr auftreten und ich kann endlich wieder mitbloggen :) 
Ich hab das wirklich sehr vermisst und freue mich umso mehr jetzt wieder damit anzufangen!!

Ich möchte mich auch noch wirklich doll für eure ganzen Kommentare während meiner Abwesenheit bedanken und hoffe es ist nicht so schlimm, wenn ich die nicht alle beantworte. Ich mache halt einen Neuanfang und ab jetzt, wird wieder so oft wie Möglich [hoffentlich täglich ;)] gebloggt und alle eure Kommentare werden dann natürlich auch wieder beantwortet ;)

Außerdem zählen eure Kommentare jetzt ab dem 9. Oktober auch wieder für mein monatliches Gewinnspiel, also haut ordentlich in die Tasten ;) Und wer noch nicht bescheid weiß kann sich oben in der Leiste bei der Seite "Dauerhaftes Kommentargewinnspiel" anmelden ;)

So, nun noch meine momentanen Nägel für euch, damit ihr auch gleich noch was zum gucken habt ;) Und ab Morgen geht es dann wieder richtig los :D

Ich freue mich so :) 

XOXO Jana-Christin

NOTD:

++++ Manhatten Mode Pilot Nail Polish - Blogger Edition - 08M SoHo
++++Essence Colour & Go - 127 I love bad boys





18 Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist ;) und schöne Nägel

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du wieder da bist :)

    Magst du für den Neuanfang gerne zum kleinen Lidschatten 1x1 getaggt werden?

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch :)
      Klar, würde gerne getaggt werden :)

      LG Jana

      Löschen
    2. Hättest du gerne eine bestimmte Kombi?

      Löschen
    3. Nö, nö, überrasche mich einfach =)

      Löschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf deine neuen Beiträge. :)
    Und ja, als ITler muss ich das ja fast fragen. Was für ein Laptop ist es denn geworden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Super :)

      Es ist nur ein günstiger von HP geworden, weil der alte Laptop ja eigentlich auch "neu" ist und der einfach irgendwie mal zur Reperatur muss, der war nämlich schon etwas teurer und ist von Asus :)

      Löschen
  5. YAY endlich :p wie ich schon geschrieben hatte, hat man dich vermisst :p jetzt müsstest du ja noch einiges auf lager haben, hast wahrscheinlich trotz blogger abstinenz einiges gekauft ;) freu mich schon drauf LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab euch auch vermisst :P
      Oh ja, ich hab sooooo.... viel gekauft xD xD Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das mache, ich denke ich zeige euch einfach meine ganze Schminck- und Kosmetiksammlung in teilen oder so :) Aber das ist ne ganze, ganze Menge inzwischen, mal sehen wie das klappt :D
      LG Jana

      Löschen
  6. Willkommen zurück!
    Bald steht auch bei mir ein neuer Laptop an +thihi+. Ich kenn es , mein Akku ist zb. letzte Woche kaputt gangen... *Grumml*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, da kann man nur Grummeln :) Hab in letzter Zeit so viele Laptop & Internet Probleme gehabt wie wahrscheinlich niemand anders :(

      Löschen
  7. Sind sehr hübsche Farben auf deinen Nägeln :) Hab im Moment auch zwei Farben abwechselnd drauf^^
    Und schön dass du wieder da bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag zwei Farben immer lieber als eine und vor allem kann man dann mehr Nagellacke nutzen :D

      Löschen
  8. Das Nageldesign sieht echt top aus!!
    Brauche auch unbedingt einen neuen Laptop, aber da fehlt noch einiges an Geld.

    www.giana-riccha.blogspot.com
    vielleicht schaust du mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, leider sind die Dinger immer so teuer, wenn sie auch gut sein sollen :(

      Löschen