Sonntag, 22. April 2012

8 Fragen Tag

Hey =)

Ich wurde von der lieben Miss Insane mit dem 8 Fragen Tag getaggt =)

Die Regeln:


1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Stelle selbst ein Thema auf, das die Anderen "betaggen".
4. Tagge 8 weitere Leute.
5. Sage den getaggten Leuten bescheid.

Das Thema von Miss Insane lautet:


Nagellack

8 Dinge über mich zum Thema Nagellack:


1. Ich liebe Nagellack und lackiere meine Nägel regelmäßig (sie sind, außer mal Nachts, also nie unlackiert).
2. Ich mag alle Nagellackfarben, egal ob knallig, nude oder ganz dezent.
3. Ich sammle Nagellacke.
4. Meistens wenn ich in einer Drogerie bin kommt mindestens 1 Lack mit.
5. Ich mag auch mehrfarbige Nägel sowie Muster auf den Nägeln.
6. Ich kann nicht leben ohne Nagellackentfernerpads (Ich hasse flüssigen Nagellackentferner).
7. Meine meisten Nagellacke sind von p2 und Essence.
8. Ich kann mir leider nicht ordentlich die Nägel lackieren, immer schmiere ich über und muss ganz viel korrigieren.


Ich tagge:


Landia
Pippasali
Jana
Talasia
Miss Zuckerguss
Julia
Kate
Julia

Als Thema für euch wähle ich:

Body Lotion

XOXO Jana-Christin

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir echt gut. Bin direkt mal Leser bei dir geworden.

    vlt. magst auch mal bei mir vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =) lieb, dass du mich taggst, aber so Fragen TAGs mag ich eigentlich nicht so =/ außerdem gibt es diese ständig, mal sind es 8 Fragen, mal 11 usw. usw. ^^ darum sei mir bitte nicht böse, dass ich nicht mitmache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist okay =) Ist ja auch alles freiwillig ;D Finde deinen Blog echt gut, deshalb habe ich dich getaggt =)
      Nett das du Bescheid sagst =)

      LG Jana

      Löschen
  3. Ich muss grade echt lachen! Die meisten deiner Antworten treffen auf mich zu :-)

    AntwortenLöschen