Mittwoch, 25. April 2012

♥ Mein erster Award ♥

Ich habe gerade meinen ersten Award bekommen und freue mich wirklich sehr darüber :)
Verliehen wurde er mir von der lieben Schminktussi xD die auch wirklich einen schönen und interessanten Blog hat =)
Vielen, vielen Dank :-*

Hier ist also mein erster Award, der Pink Wings Award:

Die Regeln zu dem Award sind folgende:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Verfasse einen Post über den Award in dem du auch die Verleiherin verlinkst.
3. Verleihe ihn an vier andere Bloggerinnen und informiere sie darüber.

Ich verleihe den Award hiermit an vier Bloggerinnen, deren Blogs ich wirklich gerne lese und super finde: 

** Jana **
** SaLa **
** Claire **
** Bella **

XOXO Jana-Christin

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank- ich freu mich sehr! :*

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke! Der Award ist total toll und ich freu mich riesig! Danke dir! :) Hast auch nen süßen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey, ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du jaa Lust mit zu machen. ♥

    http://yeesdarling.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award Süße <3 Natürlich nehme ich ihn an ;-)

    AntwortenLöschen