Montag, 16. April 2012

Danke!! - Mein erstes kleines Gewinnspiel =)





Hey!!

Ich möchte mich gaaaaaanz doll bei meinen ersten 15 Lesern bedanken :D 

Danke für:
** 13 Leser bei GFC **
** 2 Leser bei BlogLovin **
** 1435 Seitenaufrufe **
** 48 Kommentare **

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So auch aus diesem Anlass möchte ich nun mein erstes kleines Gewinnspiel starten :)

Zu Gewinnen gibt es 2 Preise:



Der erste Preis besteht aus: 

** Claire´s Lippenstift Ohrringe **
** Gypsy Queen Lidschattenpalette **
** Hautglättende Kashmir Maske **
** Royal Cosmetics lip & eye colour creme / shimmer powder duo pot **
** 15ml Calu Hydrocreme **
** Mexx magnetic women Probe **
** Bruno Banani Probe **
** 2x Avon Intensives Cellulite Cremegel Probe **
** Fenjal Rose Creme-Öl Dusche Probe ** 
** Avon Ultra Colour Rich Probelippenstift **

Der zweite Preis besteht aus:

** Herzkette **
** Henna Tattoo Farbe **
** Royal Cosmetics lip & eye colour creme / shimmer powder duo pot **
** Avon Beauty Lip Probelippenstift **
** Avon Ultra Colour Rich Probelippenstift **

So, nun zu den Teilnahmebedingungen ;D

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, da dies hier ein Dankeschön an meine Leser sein soll (Neue Leser sind natürlich Herzlich Willkommen, allerdings bitte nur, wenn euch men Blog auch gefällt und ihr mich nicht nach dem Gewinnspiel wieder im Stich lasst. Leser die nach dem Gewinnspiel wieder weg sind, werden von allen weiteren Gewinnspielen ausgeschlossen!!)

2. Schreibt mir ein Kommentar, indem ihr eure E-Mail Adresse hinterlasst. 
(1 Los)

3.Beantwortet in dem Kommentar diese Frage: "Was gefällt euch an meinem Blog, was nicht??" 
(1 Los)

4.Beantwortet in dem Kommentar diese Frage: "Was wünscht ihr euch in Zukunft auf meinem Blog??"
(1 Los)

5.Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel, mit Link. (Bilder dürfen gerne verwendet werden. Essence Beautyfriendsblog gilt auch.) Hinterlasst mir den Link in eurem Kommentar.
(3 Lose)

6.Schreibt auf Twitter einen Tweet mit Link zu meinem Gewinnspiel und hinterlasst mir den Link in eurem Kommentar.
(2 Lose)

7.Taggt mich auf eurem Blog mit einem Tag, bei dem ich noch nicht mitgemacht habe.
(1 Los)

8.Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall eine Zusage eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.

9.Ihr könnt gerne dazu schreiben, ob euch der erste oder der zweite Preis besser gefällt. Ich werde zwar alle Lose zusammen auslosen (also nicht nach Preisen), aber so kann ich ggf. tauschen, falls die erste Gewinnerin lieber den 2. Preis und die zweite Gewinnerin lieber den ersten Preis möchte ;)

10.Das Gewinnspiel endet am 13.5.12 um 23,59 Uhr. Die Gewinner werden dann auf meinem Blog bekannt gegeben und per E-Mail kontaktiert. Dann haben sie 3 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Viel Spaß beim Teilnehmen!!

XOXO Jana-Christin

16 Kommentare:

  1. finde es echt süß dassu einen Gewinnspiel machst!
    Glückwunsch zu den 15Lesern!
    Hoffe du hast viele weitere mehr und wirst erfolgreich mit deinem Blog!!!

    Also ich finde Hauls und Reviews sind gerne gesehen :)

    & DAs man ein Code eingeben muss um Kommentieren zu dürfen :S

    vlt würde ich die Schriftart ändern :/
    Ich finde sie ein bisschen Standart :O

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich bin leser und versuche mal mein Glück!

    Ich finden deinen Blog toll, ich verfolge dich schon eine längere Zeit. Am besten gefallem mir deine Hauls, deine Bilder :)
    Es gibt auch nichts, was mit jetzt nicht gefällt, klar gab es auch mal ein Thema was mich jetzt nicht so interessiert hat, aber ich fand es nicht schlimm!

    Mir würde es gefallen, wenn du mehr Testen würdest. Oder Ausprobieren. Oder mehr Tipps.

    Ich finde beide Preis toll *grins*

    Lg und freu mich schon auf weitere Themen von dir...
    PS: ich bin melife vom Wanderpaket was gerade gestartet hat :)
    meine Email: melifeandbeauty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Ich würde Auch gerne mitmachen:)
    Ich folge dir Via GFC unter Miri.
    Ich würde auf deinem Blog gerne ein Paar Nailarts sehen ;)

    LG

    Miri
    miriko98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    An deinem Blog gefallen mir der Hintergrund und der Header. Nicht sooo gefallen tut mir, dass die Labels links so gequetscht aussehen...
    In Zukunft würde ich mich freuen, wenn du zeigst, was du jeden Monat aufgebraucht hast. Außerdem würde ich mich darüber freuen, wenn du deine "Sammlung" zeigen würdest. :)

    Ich würde mich besonders über Set 1 freuen. :)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  5. nowbody-now-me@gmx.net

    mir gefällt deine schreibweise sehr gut aber es sieht rechts wirklich etwas gequetsch aus

    mehr über nagellack

    http://dreamytaany.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-pieces-of-jana.html

    ich hoffe auf glück und falls ich welchen haben sollte hätte ic gerne das 2 paket ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!! Unter welchem Namen bist du denn meine Leserin?? LG Jana

      Löschen
  6. Ich heiße Vanessa und meine E-mail: vanessa2007de@yahoo.de und ich würde mir wünschen, wen mehr über Hairstyling kommt (:. Mir gefällt an deinem Blog, dass er nach so kurzer Zeit schon so so viele Leser hat und das es für den Anfang richtig gut ist (: ♥. Er ist nch ausbaufähig, aber er gefällt mir und ich werde regelmäßig Leser werden :P

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho erstmal :)

    bin durch essence Forum zu dir gekommen :)) Ich finde deinen Blog ganz niedlich :) und du hast mich auch schon als Leserin (auch wenn du kein Gewinnspiel hättest ) ;D du könntest die Farben noch ein wenig optimieren damit es optisch noch das gewisse i Tüpfelchen hat :)Und ich mag deine Schreibweise wirklich gern.

    Ich werde dich ab Morgen bei den 5 Sinnen Tag ansteken ich hoffe du machst mit ;D werde meinen Blogpost morgen veröffentlichen und dir nochmal bescheid geben :)


    Ich wünsche deinen Blog alles gute und weiterhin tolle Leser <3

    Vielleicht magst du mich ja auch besuchen ich würde mich wirklich freuen.

    LG Sasi

    meine E-Mail sayvona[@]msn.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow ! aus 15 Lesern so schnell 60 :p herzlichen glückwunsch dazu :) soviele leser hätte ich noch gern :)
    Meine mail, falls ich das Glück haben sollte :p
    unfeelingness[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...siehste was vergessen :p
      Ich persönlich sehe gern OOTD's oder auch NOTD sehr gern.
      Ich lasse mich immer wieder gern zum Kauf inspirieren, was Nagellackfarben oder Klamotten betrifft. Davon kann man ja auch nie genug haben :p
      Deine Favoriten oder deine Routinen zb? Haare, Haut usw.
      Wenn mir noch was einfällt komme ich wieder :p ^^

      Löschen
  9. Ich würde gerne teilnehmen, jedoch möchte ich meine E-mail Adresse dir erst dann schicken, wenn ich vielleicht gewinne. Hoffe das ist kein Problem...
    Mir gefällt an deinem Blog gut, das du so oft Hauls,NOTD und deine Bestellungen postest :)
    Ich würde mich freuen, wenn du jeden Monat so einen Aufgebraucht-Post schreiben würdest!
    Werde davon auch noch auf meinem Blog berichten!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist noch der Link dazu :http://apfeltree.blogspot.com/2012/05/gewinnspiel-bei-pieces-of-jana.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. 1. Ich verspreche hoch und heilig, mich nach den Gewinnspiel nicht gleich wieder davon zu machen!
    2. ianeira@web.de
    3. Mir gefallen die guten Texte und die vielen Bilder. Ich steh nicht so auf die rose-lila Kombo, weil sich das schwierig liest. Die Bilder sind manchmal sehr dunkel.
    4. Mir gefallen die Themen, die du jetzt hast sehr gut. Weiter so. =)
    Ich hätte lieber Preis 2. Ich wollte schon immer mal Henna ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, habe dein Gewinnspiel jetzt erst gesehen, sorry!
    Natürlich mache ich auch mit ;-)
    Also, ganz besonders gefällt mir an deinem Blog deine art zu schreiben. Ich könnte stundenlang deine Posts lesen :-)
    Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Design, aber das ich Geschmackssache!!
    In Zukunft würde ich mir häufiger Amus und Reviews wünschen.
    Hoffe ich habe nichts vergessen... ;-)

    Meine Email: Mypinkshadow@web.de
    Das ich dir via GFC folge weßt du ja ;-) Über Bloglovin folge ich dir jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt an deinem Blog der Hintergrund Design und auchd eine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Was Du nicht tun solltet ist es zu ändern, in einen normalen standart blog mit der kontrasfarbe weiß :p
    Ich find deine Nail Art und Idee schön.
    Ich verfolg dich hier unter Landia #
    Meine Email ist Landia@gmx.net
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-bei-jana.html

    so ich hoff ich hab alles :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und dein Header Pieces of Jana" finde ich echt schön. Ändern könntest du dein Blogdesign, vielleicht etwas andere Farben benutzen!?!

    In Zukunft wünsche ich mir mehr AMUs, FOTD, Nageldesigns und persönliches aus deinem Leben von dir.

    Blogbericht:
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-bei-jana-104875418.html

    Tweet
    https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/200226031754420224

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen, falls ich gewinne.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen