Freitag, 27. April 2012

Mein erstes Wanderpäckchen :D - Soll ich auch eins starten??

Gestern ist ein Wanderpäckchen bei mir angekommen und ich möchte euch nun zeigen, was schönes drin war, was ich mir ausgesucht habe und was ich reingelegt habe =)

Das Wanderpäckchen wurde von einem Mädchen im Essence Beautyfriends Forum gestartet und ich durfte teilnehmen :)

Ein Wanderpäckchen funktioniert so, das einer ein Päckchen mit verschiedenen Produkten losschickt, die nächste sucht sich dann die Produkte raus, de ihr gefallen und legt Produkte im gleichen Wert wieder rein. Dann schickt sie es zu der nächsten Person, die sich auch das raus nimmt was ihr gefällt und Produkte im gleichen Wert wieder reinlegt. Dann wird es wieder weitergeschickt. Das geht so lange, bis es am Ende wieder bei der Person ankommt, die es losgesendet hat. Ich finde die Idee toll und es ist auch echt spannend. Wenn einem nicht´s gefällt, kann man das Paket einfach so wieder lossenden. Das Päckchen wird versichert versendet und die Sendungsnummer an der nächsten Person und der, die es losgeschickt hat mitgeteilt.

Also das hier ist bei mir angekommen:

Im Päckchen waren also diese Sachen:

** Balea Creme-Öl Dush Peeling Indian Chai
** Rival de Loop Klärende Maske Gurkenextrakt & Bisabolol
** Silbernes Armband
** Leoparden Armband
** Rival de Loop Colour & Beauty Eyepencil in der Farbe 03 beige-brown
** Misslyn smooth lip liner in der Farbe 04 nude
** Yves Rocher Mini-Parfüm Vanille Noire
** Biocura Lippenpflegestift Vanille-Kokos
** Weiße Uhr
** Bebe Young Care 3in1 klärende Reinigungstücher

Ausgesucht habe ich mir dann diese Produkte:

Reingelegt habe ich dafür diese Sachen:
** Hello Kittiy Amber & Rohrzucker Duschgel
** Essence smokey eyes brush
** Boulevard de Beauté Nagellack 
** Boulevard de Beauté Lipgloss
** Boulevard de Beauté trio eyeshadow
** Synergen rock princess Waschpeeling & belebende Maske
** Infinity Ohrringe

Das Päckchen, das ich weiterschicke sieht also so aus:

Ich fand es echt spannend und würde immer wieder bei Wanderpäckchen mitmachen =) Ich hoffe meine Nachfolgerin freut sich über die Produkte.

Wie findet ihr Wanderpäckchen??
Habt ihr auch schonmal mitgemacht oder eins gestartet??

Hättet ihr Lust bei einem, das ich starte mitzumachen?? Ich hätte Lust ein Päckchen auf die Reise zu schicken, also lasst mir ein Kommentar da, ob ihr mitmachen würdet, dann kann ich entscheiden ob es sich lohnt =)

XOXO Jana-Christin


Kommentare:

  1. Das ist ja echt ne tolle Idee mit diesem Wanderpäckchen!!! Ichhätte mir genau die selben Sachen rausgesucht wie du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja ich liebe diese Spannung die aufkommt xD

      Löschen
  2. OMG hoffentlich kommt das Paket bald zu mir bist ja richtig toll :) wenn du mal eins starten solltest würde ich nochmal mitmachen aber Baam schade für die danach (das Hello kitty duschgel ist weg ) :DDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super, ich werde schon mal nach ein paar Sachen ausschau halten und dann bald einen Post schreiben, wo ihr euch anmelden könnt =)
      Schön, das dir die Sachen gefallen =)

      Löschen
  3. Ich würde bei deinem Wanderpäckchen auf jeden Fall mitmachen!! Hast dir schöne Sachen ausgesucht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Super, dann weiß ich bescheid, ich werde schon mal nach ein paar Sachen ausschau halten und dann bald einen Post schreiben, wo ihr euch anmelden könnt =)

      Löschen
  4. Uhiii ja ich wer auch dabei.. ;) war ja bei diesen Schon mitdabei!! Warst die 2 nach mir ;)

    Hehe, von mir haste auch ein paar Sachen genommen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja super, was war denn von dir?? xD Jetzt bin ich neugierig =)
      Ich werde schon mal nach ein paar Sachen ausschau halten und dann bald einen Post schreiben, wo ihr euch anmelden könnt =)

      Löschen
  5. Ohh was für ein tolles Wanderpäclchen ich liebe sowas ja total :)

    Ich mache mein 5 Sinne Tage mit und ich habe dich mal mitgetaggt


    http://miss-different-89.blogspot.de/2012/04/der-5-sinne-tag.html

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für´s taggen, den wollte ich immer schon gern mitmachen :)
      Werde den Tag dann wenn ich mal Zeit habe bearbeiten :)

      Löschen
  6. Das ist auch eine nette Idee :-) aber ich mache schon bei der biggybox mit :-)

    AntwortenLöschen