Dienstag, 10. April 2012

Da kann man nur den Kopf schütteln - Essence Soul Sista Kabuki bei ebay

Ich hätte so, so, so gerne einen Kabuki aus der Essence Soul Sista LE gehabt, aber leider waren die von Anfang an immer überall ausverkauft bei uns und ich bin so traurig deswegen =(


Aber jetzt sehe ich das hier bei ebay und werde echt wütend :( 


Wieso müssen die Leute immer mit allem nur Geld machen wollen?? Die reißen sich die Dinger massenhaft unter die Nägel und verscheuern sie dann teuer bei ebay und Leute wie ich, die den Kabuki irklich gerne haben und auch benutzen wollen bekommen keine mehr ab?? Ich bin doch nicht bescheuert und geb für das Ding bis zu 15€ da aus =(

Naja, wollte das nur eben posten, weil es mich echt sauer macht....

Was denkt ihr darüber??

XOXO Jana-Christin

Kommentare:

  1. ich habe sogar einen bei ebay verkauft weil ich 3 hatte :) wollte für mich 2 und einen zum verlosen..
    aber bei den preisen hab ich doch einen verkauft..den andern verlose ich demnächst

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt der Hammer *kopfschüttl*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schlimm!! Ich hoffe, ich finde noch einen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen bei Kleiderkreisel für € 6 gekauft, das ist noch ok, finde ich.
    Mehr hätte ich aber auch nicht ausgegeben.

    Wenn Du Lust auf eine kleine Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Hab gleich mal mitgemacht =)

      Dein Blog ist wirklich schön, ich wäre auch ohne Gewinnspiel Leserin geworden :)

      Löschen
  5. Ach, jetzt weiß ich auch, warum die alle ausverkauft waren.... aber die Nachfrage bestimmt den Preis.

    AntwortenLöschen
  6. Le Jagd ist immer so ermüdend - immer und überall alles ausverkauft

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab leider auch keinen ergattert.
    Wollte unbedingt einen. Aber es kommt bestimmt wieder mal ein guter.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen