Samstag, 9. Juni 2012

Dauerhaftes, monatliches Kommentar Gewinnspiel :)

Hey Mädels =)

Da ich inzwischen so viele tolle Leser habe, das ich gar nicht so richtig mit Dankeschön-Verlosungen hinterher kommen würde und es auch immer doof finde, wenn nur einer etwas gewinnt, habe ich mir etwas anderes überlegt.

Ab sofort läuft hier auf dem Blog jetzt ein dauerhaftes, monatliches Kommentargewinnspiel :)

Das bedeutet, das ich ab sofort immer am Anfang eines Monats eine Gewinnerin auslosen werde, welche eine Kleinigkeit von mir zugesandt bekommt :)

Alles was ihr dafür tun müsst, ist Leserin sein und Kommentare schreiben :)

Alle Regeln dazu findet ihr ab sofort oben unter dem Header auf der Seite "Dauerhaftes Kommentargewinnspiel".

Dort müsst ihr auch nachdem ihr die Regeln gelesen habt kurz ein Kommentar lassen um teilzunehmen ;)

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und ihr beteiligt euch an dem Gewinnspiel ;)

XOXO Jana-Christin


Kommentare:

  1. Uhii, ne tolle Idee ;)!
    Dan muss ich außerdem ja auch nicht weiter machen, da ich ja sowie so viel schreiben *grins*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die gewinnspielidee richtig cool :)! richtig lieb von dir einem so oft die chance zu geben was zu gewinnen :) :D jeder der das nicht gut findet ist meiner meinung nach schön blöd :D
    und dankeschön für dein kommentar :) hat mich total gefreut :)!

    Liebe Grüße ! :) und ich wünsch dir nen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Schön das dir die Idee gefällt =)

      Löschen
  3. Tolle Idee. Aber geht das nicht auf dauer ins Geld?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, es gibt ja nur Kleinigkeiten ;)

      Löschen
  4. :P du bist ja verrückt ;) aber is mal wieder ne super liebe idee von dir. wie auch sonst :p

    AntwortenLöschen
  5. Hey,du hast aber einen schönen Blog :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden.
    Würde mich echt freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee ;-) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, tolle Themen. Werd jetzt bestimmt öfter vorbei schauen...
    LG

    AntwortenLöschen