Montag, 4. Juni 2012

Twitter :)

Da ich ja ein totaler Facebook-Gegner bin, habe ich mich jetzt dazu entschlossen mir ein Twitter Profil für meinen Blog anzulegen. Ich hatte vor Jahren schon mal eins und bin gar nicht damit zurecht gekommen, weil es damals alles nur auf Englisch war, aber jetzt gibt es ja auch alles auf Deutsch und ich habe mich über Nacht ein wenig reingefummelt :) Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir auf Twitter folgen würdet!! Denn ich finde Twitter kann riesig Spaß machen =) Ich werde euch natürlich dann auch folgen und sowieso mal wenn ich auf den Blogs unterwegs bin den einen oder anderen "Folgen-Button" anklicken ;) Wenn ihr euch jetzt erst ein Twitter Profil anlegen wollt, könnt ihr mir auch jederzeit fragen stellen, denn es ist nicht so einfach und ich hab mich heute Nacht ersteinmal durch das eine oder andere Tutorial lesen müssen xD Aber wenn man erstmal bescheid weiß, geht alles super einfach und ich kann nur jedem dazu raten!! Über Twitter kann man echt schnell nette Kontakte knüpfen und das finde ich super :)
Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf Twitter folgt ;) Dort wird es auch immer alle Neuigkeiten über meinen Blog und meinen YouTube-Kanal zu lesen geben und vor allem freue ich mich darauf über Twitter einen besseren Kontakt zu euch aufzubauen ;D
Rechts in der Sidebar findet ihr ab jetzt ein "Folgen-Button", traut euch ihn anzuklicken ;)
Oder klickt erstmal auf dieses Bild, dann könnt ihr euch erstmal mein Twitter-Profil angucken und dort entscheiden ob ihr mir folgen wollt ;)


XOXO Jana-Christin


Kommentare:

  1. :P schon erledigt :)
    aber wieso fb gegner :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Danke für´s folgen :)

      Ich weiß nicht, ich mag Facebook einfach nicht, diese ganzen überflüssigen Funktionen und der Suchtfaktor, der bei mir ganz bestimmt eintreffen würde xD
      Und ein Beziehungskiller kann FB ja auch sein, deshalb haben mein Freund und ich gesagt, das wir uns den unnötigen Stress sparen und beide kein Facebook nutzen wollen. Wir sind nämlich leider beide sehr Eifersüchtige Menschen....
      Außerdem finde ich FB weiß zu viel über einen, ist mir einfach zu "Stasi-haft" das ganze....

      Löschen
  2. Ich folge dir jetzt auch, liebe Jana, bin auch erst seit heute auf Twitter unterwegs :-)

    Liebste Grüüße

    AntwortenLöschen
  3. Twitter ist unglaublich cool ... ich folge dir jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Twitter auch schon xD
      Danke für´s folgen :)

      Löschen
  4. habe meinen bloglink geändert :)

    do-you-believe-in.blogspot.com

    und nimm doch an meiner blogvorstellung teil, ich würde mich sooo freuen :)
    http://do-you-believe-in.blogspot.de/2012/05/wundervolle-50-leser.html

    AntwortenLöschen