Montag, 18. Juni 2012

EM - Nageldesign - Schweden

Hey Mädels =)

Sorry, das ich so unregelmäßig und wenig poste momentan :( Das Problem ist einfach, das unser Laptop im Moment nicht wirklich läuft und ich somit nur selten posten kann :( Eure Kommis kann ich über die Playstation lesen und veröffentlichen, nur schreiben ist mi der PS3 richtig schwer :(

Es tut mir Leid, wird bald wieder besser, versprochen ;)

Gleich kommt schon mal ein neues Video :)

Naja, jetzt hab ich auf jeden Fall erstmal ein Nageldesign zur EM für euch :) Da alle Deutschland haben, hab ich mich für Schweden entschieden :) Ich hoffe es gefällt euch ;D








Benutzt habe ich:

++ P2 Color Victim - 730 Hug Me!
++ Essence Colour & Go - 98 Walk On Air
++ Essence Snow White Special Effekt Topper - 03 Prince Charming
++ Milani Nail Art Lacquer - 708 Yellow Design

XOXO Jana-Christin


Kommentare:

  1. ^^ find ich cool. hab gestern nen versuch gestartet ne ganz einfache deutschlandfahne hinzukriegen bin aber bereits beim ersten nagel gescheitert :D und habs aufgegeben XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr hübsch. Ich persönlich mache mir aber keine EM Nägel, bin nicht so ein Fußballfreund.
    Und nach dem ganzen Scheiß den die da abgezogen haben vor der EM, z.B. Hunde lebendig verbrennen damit die Straßen sauber sind, beukotiere ich es umso mehr.

    Lieben Gruß
    http://sternenkind-sternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Desingen gefällt mir sehr gut :) Ich frag mich gerade nur, ob der Glitzer gut abgeht,... ich hab da mit essence keine so gute Erfahrungen gemacht^^
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Freu, entlich wieder neue Post von dir ;)

    Die nägel sehen ja Geil aus, glaube ich sollte mal zu dir kommen, dann kannste meine auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt toll aus :)
    wundervolles design ^_^ ich bin leider nicht so talentiert.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr toll aus :-) Hast du denn auch irgendeine Verbindung zu Schweden oder haben dir nur die Farben gefallen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar :) ich werde mich hier auch mal durchgucken und vll bald leserin werden :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog und auch schönes Nageldesign. Leider ist Schweden nicht weitergekommen. :(
    Aber ich bin jetzt auch Leserin deines Blogs. :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein schönes Nageldesign aber Scweden hat ja leider verloren... würde mich über ein Deutschland Nageldesign oder AMU freuend =)

    AntwortenLöschen
  10. Hast du wirklich super gemacht :) Der Topper von Essence ist wunderschööönnn... ;D

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee! Das Design gefällt mir total gut und ich mag die Kombi aus gelb und blau:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen