Freitag, 8. Juni 2012

New: Glossybox Young Beauty

Ja, es wird noch eine neue Box geben :) Und zwar die Glossy Box Young Beauty. Auf der offiziellen Glossybox Website kann man sich ab sofort eintragen, um eine E-Mail zu bekommen, wenn die Box auf den Markt kommt. Ob es sie dauerhaft oder nur einmalig geben wird weiß ich nicht so recht und mir fehlen auch ansonsten noch die Info´s, da hätten sie echt schonmal mehr dazu schreiben können.... Aber ich finde es sieht ganz interessant aus, wird die Box allerdings, wie die richtige Glossybox, wird sie nicht´s für mich sein, da ich die Glossybox einfach schlecht finde, im Gegensatz zu anderen Boxen.

Was denkt ihr über die Glossybox Young Beauty? Hört es sich für euch interressant an??


XOXO Jana-Christin

Kommentare:

  1. Das hört sich ja sehr interessant an...aahhh und sie ist Pink...ganz toll. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bunte und so finde ich auch total toll :)

      Löschen
  2. Ich glaub, das mit der neuen glossybox wird nach hinten los gehen.. jeder kennt ja die glossyboxen und man hört ja immer mehr, das die viele sie Kündigen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch, mal sehen ob ich mir die Erste vielleicht zum testen holen werde, die ersten sind ja bekanntlich die Besten, weil sie neue Kunden dafür gewinnen wollen, aber auf dauer denke ich auch das es in die Hose gehen wird....

      Löschen
  3. MH... na ich weiß nicht. Ich würde dem Braten nicht trauen. Sieht zwar bunt und poppig aus diese Anzeige und lässt viele wohl jetzt darauf hoffen, dass in diesen Boxen dann mehr dekorative Kosmetik als Pflegeprodukte drin sind. Würde mich aber nicht wundern wenn sich dann das gleiche Dilemma mit dieser Box einstellt, wie auch bei den anderen Glossyboxen. Und auch dem High-End Versprechen würde ich ebenfalls nicht trauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch, so wie ich oben schon zu melifeandbeauty geschrieben habe werden bestimmt nur die ersten Boxen gut sein und dann ist´s das gleiche wie mit der richtigen Glossybox....
      Ich hatte zwar noch nie die Glossybox, hab aber auch fast nur negatives gelesen und der Inhalt der Anderen hat mich jetzt auch nie vom Hocker gehauen....
      Das Einzige was gut sein könnte, das die Box dann eher auf eine jüngere Zielgruppe abgestimmt ist und diese ganzen Anti-Ageing Produkte und Co. wegfallen....

      Löschen
  4. Ich habe meine Glossybox letzten Monat gekündigt uns sehe das auch etwas skeptisch!

    So eine schöne Idee und das bunt gefällt mir auch... nur welches Alter wollen die den nun mit "young" ansprechen?

    Ich gehöre mit meinen 28 Jahren dann wohl nicht mehr dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön aussehen tut sie ja, aber ich warte erstmal auf ein paar Berichte, wie die so ist, bevor ich sie mir bestelle. Hab die normale Glossybox neulich gekündet, weil da überwiegend einfach unnötiges Zeug drin war ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine Glossybox auch im letzten Monat gekündigt und muss ehrlich sagen, dass ich langsam genug von ihr habe. Ich warte darauf das man die DM Box wieder abbonieren kann ;)

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch von der Box gehört, verstehe aber den Sinn dahinter nicht.
    Naja GlossyBox war generell schon immer uninteressant für mich.
    Finde die Dm Box toll, bin aber leider noch keine 18 :/

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich war von der normalen Glossybox ja total enttäuscht, aber alles ist mal einen Versuch wert :) Einmal testen geht immer :)

    AntwortenLöschen
  9. absolut uninteressant für mich bisher. ich denke einfach dass das glossybox team den hals nicht voll bekommt -.-* mit der kacke die die jetzt bisher gebaut haben ists doch n witz oder???
    die aktuelle box wird um 5euro erhöht und dann lassen die sich SCHON Wieder irgendwas einfallen für nur 9.95€ ... für was??? um die anderen boxen zu toppen (douglas box) usw??? ich versteh echt nich was das soll.

    AntwortenLöschen
  10. ohhh...super! Danke für den tollen Link. Ich habe mich da auch gleich mal angemeldet. Ich habe ja noch nicht so viel Boxen Erfahrunge.Die Pink Box habe ich mal getestet, aber auch schnell wieder abbestellt. Ich versuche im Moment verzweifelt die BOB von Douglas zu bekommen, aber immer wenn ich sie bestellen will, heisst es "Im Moment sind keine Abonements verfügbar" :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich stehe ehrlich gesagt überhaupt nicht auf diese Boxen, deshalb wird auch diese für mich nicht in Frage kommen, für die 10€ kauf ich mir lieber was ich auch wirklich haben will und muss mich nachher nicht ärgern ;-)

    AntwortenLöschen