Samstag, 2. Juni 2012

Nagel-Outfit No.5 - 2.6.12 [Fail]

Irgendwie ist mir beim Nägel lackieren erst hinterher aufgefallen, das die Farbkombi ein völliger Fail ist xD xD 
Naja, ich zeig´s euch trotzdem :)

** Catrice Nail Lacquer - 620 Captain Sparrow´s Boat
** P2 Last Forever Nail Polish - 100 Open Your Heart!
** P2 Last Forever Nail Polish - 071 Adore Me!
** Essence BTGN Top Sealer




Kommentare:

  1. Dieses rot/lila geteilt erinnert mich an so einen LIppenstift mit zwei Farben :D

    AntwortenLöschen
  2. uh ja, sorry aber des is echt ein Fail ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich find's auch nicht so toll... >.< aber passiert mal^^

    AntwortenLöschen