Dienstag, 5. Juni 2012

2 Jahre mit meinem Schatz :) **Happy**

Ich bin heute 2 Jahre mit meinem Schatz zusammen :)
Ich liebe ihn über alles und bin total glücklich mit ihm. Er ist einfach alles für mich, wir sind wie siamesische Zwillinge und beide super glücklich damit :D Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein und will es auch gar nicht :)
Wir haben uns einen tollen, kuscheligen Tag zu Hause gemacht und Abends wollten wir eigentlich essen gehen, dann war uns das Wetter aber zu blöd um raus zu gehen, also haben wir nur kurz eine DVD aus der Videothek um die Ecke geholt und uns bei dem Griechen zu dem wir wollten Essen bestellt :) So hatte unsere Hündin Naiya wenigstens auch einen schönen Abend, die saß nämlich 3 Jahre in einem sehr schlechtem polnischen Tierheim und nun zerbricht es ihr jedesmal das Herz, wenn sie mal kurz allein bleiben muss (zum Einkaufen oder so).

Ich wollte euch nur eben mein Glück mitteilen xD
Sorry, das momentan nicht so viel Beauty technisch kommt, war ne stressige Zeit, aber die Beauty Posts und Reviews stehen schon in den Startlöchern ;)

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei euch für momentan 128 tolle Leser bedanken :)

XOXO Jana-Christin

Unser erster gemeinsamer Abend:
(Das mit dem Herz ist ungewollt :D)
Das leckere Essen von heute:
Naiya hat heute auch viel gekuschelt:

24 Kommentare:

  1. Du hattest mal blonde haare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja =)
      Meine Naturhaarfarbe ist Blond :)

      Löschen
    2. Da zeigst du uns doch bestimmt mal die jana in Blod ;)
      Sonst sieht man dich ja nur in Braun.. hehe

      Löschen
    3. Ja, kann ich machen, hab auch schon überlegt abstimmen zu lassen, welche Farbe ich als nächstes zum Färben nehme, Rot/Lila, Schwarz oder Blond xD Mal sehen, aber alte Foto´s in Blond kann ich euch auf jeden Fall demnächst mal zeigen :)

      Löschen
    4. Uhii toll,, da freu ich mich ja schon drauf,, ;) Lass uns nicht so lange zabbeln.. *grins*

      Löschen
  2. wie süss <3 alles gute weiterhin euch beiden

    AntwortenLöschen
  3. Dann alles gute zum 2 jährigen <3

    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß! Wünsch euch ganz viel Glück für die Zukunft :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja das hat mich auch grad fasziniert :P Blond :) hihi
    Ich wünsch dir auf jeden Fall für deine weitere Zukunft mit deinem Schatz nur das Beste.
    & das es nicht mit solchen Höhen&Tiefen verbunden ist, wie meine jetzt nun 4 1/2 jährige Beziehung :/ Sowas wünscht man echt keinem. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte sie auch momentan gerne wieder blond, aber erstens sind meine Haare schon sehr kaputt vom ganzen Färben, 2. fehlt mir momentan das Geld es beim Frisör machen zu lassen und 3. traue ich mich noch nicht es selbst zu machen, würde sicherlich orange werden :( Aber mal sehen.... :D
      Dankeschön, ich hoffe auch das wir noch sehr lange glücklich sind. Ich kann mir sogar vorstellen, das ich jetzt schon mein Partner für´s Leben gefunden habe :)
      Tut mir Leid, das es bei dir so viele Höhen&Tiefen gab :(

      Löschen
  6. Sehr süß :) Viel Glück weiterhin! Bin jetzt auch schon seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann wünsche ich euch auch viel Glück und eine tolle, harmonische Beziehung ;)

      Löschen
  7. alles Gute weiterhin und gib uns Bescheid wenn die Hochzeit ansteht ;)
    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      xD Mach ich, aber das dauert noch denke ich :)

      Löschen
  8. Alles Gute euch :))) wir haben auch bald 2 Jahre zusammen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann wünsche ich euch auch alles Gute :)

      Löschen
  9. was für ein schöner Zufall mit dem Herz im Hintergrund :D

    AntwortenLöschen