Freitag, 30. März 2012

Wow, Happy, Überwältigt xD - Gewinne (1st)

Hallo Mädels =D

Ich habe gerade so ein breites Lächeln im Gesicht =D Gerade klingelt es an der Tür un der DHL-Mann kommt gerade die Treppe hoch :) Ich hatte eine Kleinigkeit bei ebay bestellt und dachte halt, das kommt dann jetzt [Den Haul dazu gibt es noch ;)], aber als er hoch kommt, sehe ich, das er den ganzen Arm voller Pakete hat xD 

....

xD Ich dachte erstmal nur, das er bestimmt den Rest zu den Nachbarn bringt, aber er fragt mich ernsthaft, ob ich denn Geburtstag hätte, weil alles für mich ist =D Ich war dann erstmal total verdutzt, hab kurz unterschrieben, bin mit einem mega Lächeln auf den Lippen rein und dann ging das auspacken los =)


1. War das erwartete ebay-Paket dabei, wie gesagt, einen Haul dazu mache ich noch ;)

2. War dann ein Probenpäckchen dabei, aber auch dazu poste ich ein anderes Mal noch etwas.

Und nun geht´s los xD

3. Kam jetzt schon mein gewonnener Kiehl´s Lipgloss, den ich ja bei einem Gewinnspiel von mel-et-fel.com gewonnen habe.

4. Habe ich vorgestern eine Mail von Sunny erhalten, dass ich auch bei ihrem Bloggergewinnspiel gewonnen habe. Ein mit Überraschungsprodukten gefülltes Kosmetiktäschchen =) und auch das war dann heute schon dabei xD Danke nochmal dafür !!

und

5. Kam noch ein großes Paket, mit dem ich erstmal gar nicht´s anfangen konnte. Beim öffnen merkte ich dann, das ich wohl schon wieder etwas gewonnen haben muss xD Der Gewinn ist echt sowas von der Hammer!! Mehr dazu könnt ihr unten in diesem Post lesen =)

Wow, ich bin so happy, ich weiß gar nicht was ich eigentlich mache, ich habe nie gewonnen und auf einmal kommt eine Gewinnbenachrichtigung nach der Anderen bei mir an. Das ist mir schon fast ein bisschen peinlich xD Aber ich freu mich übertrieben !!

Wenn ihr Bilder und Co. zu den Gewinnen sehen wollt lest jetzt weiter ;D

Ich fange dann mal mit dem Päckchen der Stadt-Parfümerie Pieper an, in dem der Kiehl´s Lipgloss war:
So sah der Inhalt des Päckchens aus:

Und das war drin:
Der Lipgloss in der Farbe "Berry 1851":

Geswatcht: 

Ein Flyer für die Beauty-Card:

Ein kurzer Brief und ein Packzettel:

Ein Biotherm-Flyer + Probe:

Und ein Pieper-Prospekt mit Rabattcodes:

Ich freue mich wirklich sehr über das Päckchen und möchte mich hiermit noch einmal recht Herzlich bei Karmesin und der Stadt-Parfümerie Pieper bedanken !!


Dann zeig ich euch jetzt das Päckchen von Sunny, auch dafür möchte ich mich sehr Bedanken !! Die Produkte gefallen mir super und ich freue mich wirklich riesig darüber =)

Hier seht ihr das gefüllte Schminktäschchen und den Inhalt:

Der Inhalt des Schminktäschchens war:

Essence Studio Nails nail fashion sticker in der Farbe 01 cool cover!:

Essence Studio Nails nail fashion sticker in der Farbe 07 all or nothing!:

Pantene Pro-V Shampoo, Spülung & Maske Proben:

Neutrogena Feuchtigkeitspflege Probe:

P2 Pure Color Lipstick in der Farbe 090 Red Square:


Geswatcht:

Especially Escada Parfümpröbchen:

Christina Aguilera Secret Poison Parfümpröbchen:

Essence pocket beauty lovely eyes mobile mascara - Mini Mascara Handy-Anhänger:

Kneipp Badekristalle Entspannung Pur Melisse:

Agnés B. Glossy! Lipstick Probe:

Catherine Nagellack in der Farbe 302 (Ein Grauton):

Lavera Naturkosmetik Faces Feuchtigkeitsfluid Probe:

Essence eyeshadow in der Farbe 49 cool breeze - matt effect:
Geswatcht:

Dove Therapy Hitzeschutz Therapy Shampoo mit schützendem Serum Probe:

Nochmals vielen, vielen Dank an Sunny!! Die Produkte gefallen mir super, vor allem der Lippenstift und der Lidschatten!! Danke!!

Soooooo..... und jetzt zum Finale xD..... mein Überraschungspaket. Ich hatte gar keine Ahnung, das ich da gewonnen hab und dann auch noch so etwas teures =) Ich habe bei der Zeitschrift Amica, beim Valentinstag-Special-Gewinnspiel ein Seidenkleid von Ana Alcazar gewonnen =) **Jippie** =D Ich freue mich so sehr xD

Hier das Päckchen:

Der Inhalt: 

 Eine aktuelle InStyle Zeitschrift:

Ein kleines Bündel Papier =) (Unten mehr dazu): 

Die Tüte in der alles Verpackt war:

Das Kleid, noch eingepackt: 

Das Schmuckstück: 

Das "Papierbündel" xD: 

Hier ist noch der Link zu dem Kleid im Online Shop: LINK

So, auch dafür Vielen Dank !!

Ich weiß noch nicht genau, ob ich das Kleid behalten werde oder so, hab es auch noch nicht anprobiert, es ist Größe 38, das dürfte etwas groß für mich sein, aber mal sehen. 

Wie findet ihr die Sachen?? Habt ihr auch schon mal etwas gewonnen oder sogar schon häufiger??
Freue mich auf eure Kommentare ;D 

XOXO Jana-Christin


Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) Für gewonnen =)
    Her mit dem Kleid ! :D
    Haben dich Liiiiiieb ♥
    Julia und Mama :) <3 ♥♥♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D Nee, das ist meins xD
      Hab euch auch lieb !! ♥

      Löschen
  2. Oh wow, da war wohl heute schon Weihnachten! Freut mich für dich!!
    Ein schönes Wochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt wie Weihnachten xD Dankeschön =)
      LG Jana

      Löschen
  3. Das ist ja mal toll! Das freut mich für dich :-)
    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. da sag ich doch mal glückwunsch :)

    und ich freu mich , dass dir dein gewinn von mir gefällt :)

    Lg, Sunny

    AntwortenLöschen