Freitag, 2. März 2012

[TAG] Wie viel Barbie steckt in dir??

Diesen TAG hier habe ich bei:http://nesza.yo.over-blog.de gefunden.
Er sagt schön viel über meine Beauty-Gewohnheiten aus, deshalb habe ich ihn ausgewählt =D

Ich finde zwar das einige Fragen gar nicht´s mit Barbie zu tun haben, aber naja.....

Du....
[x] Du hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.

[ ] Du hast mindestens ein Parfüm, welches mehr als 60€ gekostet hat.
[x] Du hast/hattest mal falsche Nägel.
[x] Du hast mehr Körperpflegeprodukte als du benutzen kannst.
[x] Du hast genug Kleidung um ein gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[x] Du hast genügend Foto´s von dir um ein Wallpaper zu machen.
Total: 5/6g>Du....
[x] Hast/hattest gefärbte Haare.
[x] Hast manchmal "blonde Momente".
[ ] Hast dein Handy immer bei dir.
[ ] Gehst nie ohne Make Up aus dem Haus.
Total: 2/4
Du liebst....
[x] Glitzer
[x] Die Farbe pink
[x] Shopping
[ ] Schmuck
[ ] Spiegel
[x] Schuhe
[x] Regenbögen
[x] Einhörner
[x] Disney Filme
[ ] Kerzen
[ ] Blumen
Total: 7/11
Du kaufst ein bei:
[x] C&A
[x] Victoria´s Secret
[x] H&M
[x] Tally Weijl
[ ] Top Gun
[x] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[x] Collosseum
[x] Madonna
[x] Mister&Lady
[ ] Fashion Mania
Total: 8/11
Du sagst oft:
[ ] Whatever
[x] Oh mein Gott
[ ] Egal
[ ] Weiß nicht
[x] Schatz
[ ] Cutie
[ ] Pupsie
[ ] Hot
[x] Total
[x] Sicher
[x] Nee
Total: 5/11
Du liest:
[x] Cosmopolitan
[x] Glamour
[ ] Marie Claire
[x] Mädchen
[x] Vogue
[ ] Bravo
[ ] Yam!
[x] Bravo Girl
[ ] Wendy
[ ] Popcorn
[ ] Starflash
Total: 5/11
Du guckst:
[ ] Anna & die Liebe
[ ] Viva Top 100
[ ] Zwei bei Kallwass
[x] Freaky Friday
[x] Cinderella Story
[ ] Mitten im Leben
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Zum Glück geküsst
[ ] Rache ist Sexy
[ ] Zum Glück geküsst
[ ] U20
[x] Girls united
[ ] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
[ ] Unter uns
[ ] Ma Girl
Total: 3/16
Du bist süchtig nach....
[ ] Lost
[x] Germany´s next Topmodel
[x] Project Runway
[ ] Desperate Housewives
[ ] The simple life
[ ] 8 & Ocean
[ ] Next
[x] OC California
[ ] Nip/Tuck
[x] Laguna Beach/The Hills
[x] Gilmore Girls
[ ] Dr. House
[ ] Heroes
Total: 5/13
Insgesamt: 40 Punkte
Jetzt multipliziere deine Punktzahl mit 2 und du hast deine Prozentzahl!!

Ich bin laut diesem Test zu 80% Barbie xD xD xD xD

XOXO Jana-Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen