Freitag, 16. März 2012

Bunte Nägel xD - P2 crackling top coat

 Ich habe mir gesten die Nägel bunt lackiert und dann mit dem P2 crackling top coat alles verschönert =) Hier möchte ich euch jetzt das Ergebnis und die Lacke, die ich benutzt habe vorstellen ;) ....







Als erstes habe ich jeden Nagel in einer anderen Farbe lackiert:

Ich habe zuerst alle Nägel lackiert, sie dann richtig gut durchtrocknen lassen und dann den P2 crackling aufgetragen. 

Jetzt zeige ich euch die einzelnen Nägel, für alle habe ich diesen P2 crackling top coat in der Farbe 010 black explosion verwendet:


Ich zeig euch die Nägel jetzt von links nach rechts.

Als erstes habe ich den P2 color victim nail polish in der Farbe 208 rich & royal verwendet:
[das linke Foto mit Blitz stellt die Farbe besser da ;)]

Beim nächsten Nagel dann den essence colour & go quick drying nail polish in der Farbe 41 very berry:

Dann habe ich den [b] basic mini nail polish in der Farbe 261 turqoise verwendet:
Für den nächsten Finger habe ich den essence colour & go quick dry nail polish in der Farbe 26 break through gewählt:

Der fünfte Nagel an meiner rechten Hand, hat die grüne Seite des essence season of extremes colour3 nail polish in der Farbe 03 we are all bright abbekommen:

Nun zur nächsten Hand xD

Auf dem Daumen habe ich den essence colour & go quick dry nail polish in der Farbe 79 viva la green:

Der essence colour & go quick dry nail polish in der Farbe 27 no more drama schmückt jetzt meinen Zeigefinger:

Auf dem nächsten Nagel habe ich den P2 color victim nail polish in der Farbe 530 charming:

Dann habe ich noh einmal den essence season of extremes colour3 nail polish in der Farbe 03 we are all bright benutzt. Diesmal habe ich beide Seiten übereinander lackiert, erst die Grüne, dann die Fliederglitzernde:

Und auf dem letzten Nagel habe ich den P2 color victim nail polish in der Farbe 730 hug me:

Das Auftragen des cracklings war nicht ganz so einfach, erst hatte ich zu wenig, das sah überhaupt nicht gut aus, da der top coat nicht zerspringen konnte. Es sah einfach aus, als hätte ich meine Nägel sehr schlecht lackiert. Das zweite Problem war für mich, dass man ihn  extrem schnell auftragen muss, da er sehr, sehr schnell trocknet. Wenn man nicht schnell genug ist und nochmal gegen den ersten Lackstrich kommt, schmiert man den halb angetrockneten top coat sofort wieder runter.
Allerdings muss ich sagen, dass es mit jedem Nagel besser wurde und ich denke das hier zählt: Übung macht den Meister!! 

Ich finde den P2 crackling top coat auf jeden Fall super und ich werde ihn mir sicherlich noch in weiteren Farben kaufen =)

Wie gefallen euch der top coat und meine Nägel?? Was habt ihr damit für Erfahrungen gesammelt??
Freue mich über jedes Kommentar ;)

XOXO Jana-Christin 













Kommentare:

  1. Das komplette Design sieht echt gut aus!! Darf ich dich mal was fragen!? Und zwar, wie hast du das eingestellt das man auf deinem Blog von jedem Post nur eine Vorschau sieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)

      Ja klar, ich musste auch erst google benutzen um das rauszufinden ;)
      Hier wird es ganz gut erklärt ;)

      http://support.google.com/blogger/bin/answer.py?hl=de&answer=154172

      LG Jana

      Löschen
    2. Vielen Dank Süße! Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen das man das direkt beim posten einstellt. Ich habe die ganze Zeit beim Design nach der Funktion gesucht :-)

      Löschen
  2. Hab dich auch getaggt =)
    http://feechenschaozwelt.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1-x-1-schwarz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Wie ich schon auf deinem Blog geschrieben hab, werde ich´s dann machen wenn ich gesund bin ;)

      LG Jana

      Löschen
  3. Huhu

    Niedliches Design :) Schön bunt...passend zum Wetter (waaah endlich schönes Wetter) ;) aber trotzdem durch den Crackle Lack nicht ganz so krass auffällig... gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen