Freitag, 2. März 2012

DM - Riesen-Raubzug (1st)

Hallöchen :D
Ich war heute groß bei DM-Shoppen und das hier is jetzt der Haul dazu Hinterlasst mir ruhig Kommentare ;)
Also, viel Spaß mit dem Haul =D
DSC02013DSC01959
Ich habe glaub ich für alles ungefähr 45€ bezahlt.
Als erstes habe ich mir....
....Haarfarbe gekauft, denn ich habe mir vor einer Woche die Haare mit der Farbe 888 Dunkle Kirsche aus der Schwarzkopf Brilliance - Night Diamonds Kollektion gefärbt und es ist mir einfach viel zu dunkel geworden. Es hat nur einen ganz kleinen Violettstich und ist sonst eher sehr dunkel Braun. Jetzt habe ich mir die Farbe 860 Ultraviolett aus der Schwarzkopf Brilliance Luminance Serie gekauft. Es ist eine aufhellende Coloration und ich hoffe dadurch wieder etwas hellere Haare, die mehr ins Violette gehen zu bekommen(meine Naturhaarfrbe ist sehr helles Blond, aber vor dieser Färbung hatte ich erst Schwarz und dann Dunkelblondes Haar). Ich habe für 2 Packungen der Farbe 7,10€ bezahlt(3,55€ pro Packung ;))
DSC01962DSC02014
So, dann habe ich eine Balea Dusche gekauft. Bis jetzt habe ich immer die Balea Dusche & Ölperlen - Pink Grapefruit benutzt. Ursprünglich hatte ich es mal gekauft, da ich Pink Grapefruit einfach überalles liebe und dann habe ich entdeckt, dass diese Ölperlen genial sind also habe ich sie dann immer benutzt und nun hat DM ganz neu im Sortiment die Dusche & Ölperlen in der Richtung Queen of the Night mit dem Duft der Akeleiblume. Die musste ich natürlich sofort haben. Mal gucken, ob sie mich so begeistern wird wie die Pink Grapefruit. So aus der Packung riecht sie auf jeden Fall schonmal sehr schön blumig-seifig....
Sie hat 0,95€ gekostet.
DSC01964
Trockenshampoo ist das Nächste, dass ich gekauft habe. Ich hab mich noch nie getraut welches auszuprobieren, aber hab jetzt schon in vielen Blogs & Vlogs gelesen bzw. gehört, dass das von Balea Trend it up ganz super sein soll. Also habe ich es für 2,45€ gekauft.
DSC01965
Dann war meine Haupt-Tagescreme leer und deshlab hab ich mich auf die Suche einer neuen Tagescreme gemacht. Ich hatte vorher die BaleaYoung Soft&Care Feuchtigkeitscreme für normale Haut und war eigentlich sehr zufrieden mit der Creme, doch genau daneben stand die BaleaYoung Soft&Care 24h wohlfühl Creme für trockene Haut und da ich immer gerne neues ausprobiere und der Name sich so toll anhört, habe ich sie für 1,95€ mitgenommen.DSC01975
Ein neuer Make-up Schwamm musste auch her. Da habe ich mir für 1,75€ das ebelin Professional Make-up Schwämmchen mit Duo-Effekt geholt.
DSC01974
Ein Verwöhnbad von Balea ist das Nächste, dass ich gekauft habe. Es heißt Quelle der Entspannung und soll die Seele für frische Inspiration entspannen. Den Duft kann ich nicht wirklich beschreiben, vielleicht etwas nach Zitrone, Minze & Tee?? Auf der Packung steht der Duft ist vitalisierend und mehr nicht Das Verwöhnbad hat 1,75€ gekostet.
DSC01966
101 Rue de Rivoli ist die Farbe meines neuen Lippenstiftes :) Es ist ein P2 Pure Color Lipstick und er hat 1,95€ gekostet. Ich habe ihn jetzt noch nicht an den Lippen getestet, aber es ist eine kühle Farbe, ein dunkles Lila mit einem leichten Braunstich. Das mittlere Bild zeigt die Farbe am besten, auf dem letzten sieht er viel bräunlicher aus als er ist. Mein Favourite unter den Lippenstiften ist die Farbe 113 Ladies´Mile, aus der gleichen Kollektion, deshalb denke ich zu wissen, das der Tragekomfort, die Haltbarkeit, etc. für den Preis super ist ;D
DSC01979DSC01981DSC01983
Einfach nur Haarspray Das ist das nächste Produkt, dass ich gekauft habe. Für 1,65€. Ich benutze immer Taft Cashmere Touch Power Haarspray mit der Stärke 5, mega stark und davon wird mich so schnell auch keiner abbringen
DSC01973
Dann folgt ein ganz normaler transparenter Nagellack, da mein letzter sich dem Ende zuneigt. Ich habe den essence colour&go quick drying nail polish in der Farbe 01 Absolute Pure gewählt, da ich schon viele Nagellacke aus der Serie besitze und sehr zufrieden mit ihnen bin. Er hat 1,25€ gekostet.DSC01991
Als nächstes folgt das Balea Trend it up - beschützendes Spray. Ich habe bis jetzt einfach noch kein Hitzeschutzspray verwendet, weil mir meine Haare nach der Hitze gar nicht so angegriffen vorkommen, aber probieren wollte ich es jetzt doch mal. Xtremer 200°C Hitzeschutz steht auf dem Spray und es hat 1,95€ gekostet.DSC01994
Parfüm habe ich mir auch gekauft, zwar nur so ein günstiges, aber immerhin =D Meine Guten habe ich ja noch ;) Ich fand halt irgendwie, dass es toll roch und habe es für 3,75€ einfach mitgenommen. Es ist das Domino Dancing Eu de Parfüm von der Marke lovemore, es riecht blumig, aber ist trotzdem ein eher schwerer Duft und es ist in diesem super süßem Herzflacon
DSC01995
DSC01999DSC02001
Einen Blush habe ich mir auch noch gekauft und zwar den P2 FeelGood mineral compact blush in der Farbe 060 charming orange. Ich habe ihn nachgekauft, da der Letzte fast leer ist und ich ihn wirklich fast jeden Tag benutze. Er passt einfach super zu meinem Teint und hält sich wirklich über Stunden. Der Blush kostet 2,65€.
DSC02003DSC02004
Wegen dieser Bodylotion bin ich eigentlich überhaupt zu DM gefahren xD Es ist die neue Limited Edition Juicy Melon Bodylotion von Balea und ich habe sie noch nicht einmal benutzt und liebe sie schon überalles. Dieser Duft ist so umwerfend frisch melonig Ich liebe Melone ja sowieso schon so sehr, aber dieser Duft....köstlich, ich könnte reinbeißen !! Ich liebe, liebe, liebe sie !! Die Bodylotion hat 1,25€ gekostet.
DSC02008

Eigentlich wollte ich mir dann noch eine Augen Creme kaufen, da ich am Morgen immer etwas dunkel und zerknittert unter den Augen bin , aber bin dann auf diesen getönten Augen Roll-on von Balea gestoßen und habe mich für den entschieden. Er ist mit Koffein und für helle bis mittlere Hauttypen und hat 2,95€ gekostet. Mehr kann ich leider noc nicht zu ihm sagen, da ich ihn ja noch nie getestet habe.
DSC02009
DSC02010DSC02011
Da mein Abdeckstift auch jetzt demnächst leer ist, habe ich mir noch diesen essence coverstick, in der Farbe 01 Matt Sand, für 1,95€ gekauft.
DSC02007
So, das war alles, was ich für mich gekauft habe . Aber ich habe dann noch für meine kleine Schwester zum Geburtstag diese Sachen mitgenommen:
DSC01968DSC01972
Einmal die BaleaYoung "Zuckerschnute" Serie, bestehend aus der Dusche für 0,85€, der Bodylotion für 1,45€ und dem Deospray für 0,95€. Ich finde die Aufmachung sehr schön und die Kollektion riecht wunderbar. Mich erinnert der Geruch an Zuckerwatte, aber auf den Packungen steht, dass es eine Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille ist. Es riecht auf jeden Fall sehr süßlich und mädchenhaft . Das Zweite ist ein Nail Topper. Der essence nail art special effect topper in der Farbe 02 circus confetti. Er hat 1,75€ gekostet. Zu diesen Produkten kann ich euch später leider kein genaues Feedback geben, da es wie gesagt Geschenke sind.
Ich hoffe sehr mein Raubzug-Bericht hat euch gefallen und werde euch auf jeden Fall dann später, wenn sie getestet wurden noch mehr Info´s zu den Produkten geben !!
XOXO Jana-Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen