Mittwoch, 14. März 2012

Kindheitserinnerungen (2nd)

 Hier kommen noch ein paar Kindheitserinnerungen, die mir so in letzter Zeit wieder eingefallen sind :D




Ich hab ganz viel mit meiner Oma zusammen mit diesen kleinen Plastiktieren gespielt =D
Kaugummiatutomaten:

Meine Oma hatte Figuren von....
....den Dinos für mich =)

Ich hatte ganz viele Panini Sammelalben xD An diese hier kann ich mich noch erinnern :D

Mit Barbies habe ich auch viel gespielt und das Barbie Traumschiff mit Mixer habe ich mal zu Weihnachten bekommen =)


Mit meinem Papa zusammen haben wir Beanie´s gesammelt :)

Wenn mein Papa arbeiten war, hab ich mit meiner Mama im Bett gelegen, Spaghetti mit Tomatensauce gegessen und Beverly Hills 90210 geguckt =)

Strax Bahn:

Wir hatten jeder ein Coccolotti xD

Ich hatte sehr, sehr, sehr viele Benjamin Blümchen Kasetten und Videos. Ich habe sie geliebt !! ♥♥

Die Glücksbärchis habe ich auch gerne geguckt =)

Ich habe ganz, ganz viel mit meinem Lego Duplo Zoo gespielt xD

Als die Tiere den Wald verließen war immer so traurig :(

Ich hatte eine wirklich übertrieben große Sammlung an Barbiepferden und diesen anderen mit Fell, wie auf diesen Bildern....Es waren noch soooooo.... viele mehr als diese hier xD xD

Biene Maja Videos gehören natürlich auch dazu ;D

Ja, obwohl ich ein Mädchen bin habe ich ganz viel mit meinen Auto´s und meinem Parkhaus gespielt, ich hatte ganze Autokisten xD xD

Frufoo !! Ich wünsche mir Frufoo zurück !!

Grisu xD "Ich will Feuerwehrmann werden!!"

Achja und die Meinzelmännchen =D

Nesquick Knusperfrühstück gab es immer bei Oma =) Aber früher sah die Packung anders aus =(

Wer hatte keine Strickliesel?? xD

Und auch dieses Spiel hatte wohl jeder:

Kommentare:

  1. Huhu

    Wie süß... du hast mich gerade echt in meine Kindheit zurück versetzt... fast alles *bis auf die Autos* hatte ich auch oder kann mich dran erinnern...hat Spass gemacht diesen Post zu lesen...hach das waren noch Zeiten ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse die Kaugummiautomaten :(

    Die Schuhe von meinen Barbies gingen immer verloren :D Bis mein Onkel mir eine Aufbewahrung gebaut hat :D

    Ich war verrückt nach den Glücksbärchis ♥ ♥

    Meine ganze Zeit im Kindergarten verging mit Lego's :D

    Frufoo :( ich will es auch zurück ♥

    Ich liebte es mit Playmobil zu spielen ♥ Oh mann hatte ich eine Sammlung & noch dazu immer diesen Adventskalender zum Weihnachten :D

    AntwortenLöschen