Freitag, 2. März 2012

Meine Gedanken zu.... Schlecker

Hallo =)
Heute möchte ich hier einfach mal meine Gedanken zu Schlecker posten, denn ich bin soooo....unglaublich traurig, dass Schlecker pleite ist
Für mich ist Schlecker eine tolle Erinnerung, in dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin gab es für Kosmetikartikel nur einen Laden und zwar Schlecker. Zu der Zeit hatte ich sowieso noch nie irgendetwas von DM oder Rossmann gehört(Ich weiß nichtmal ob es die schon gab ) und im nächst entfernten Ort gab es nur noch nen kleinen Kloppenburg, aber da erstmal aus der tiefsten Walachai hinkommen....
Also war Schlecker DER LADEN xD Dort habe ich meine kompletten ersten Kosmetikartikel gekauft =D Von Deodorant über Bodylotion bis hin zum Liedschatten, einfach alles.
Naja, auf jeden Fall hoffe ich sehr, das Schlecker sich wieder fängt und bald wieder ganz oben mitmischt xD Einfach nur weil Erinnerungen dran hängen :)
Ich werde immer mal wieder mit Absicht zum Schlecker fahren, zwar haben die z.B. nicht die tollen Balea-Artikel usw., aber alles was man dort sonst so bekommt, werde ich nun auch da kaufen, dann muss ich halt immer zu erst Shlecker besuchen und dann hinterher das was mir noch fehlt bei DM/Rossmann holen. Aber das ist es mir wert :D
XOXO Jana-Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen