Mittwoch, 14. März 2012

Biotherm Biosource Mousse

Da ich eine 20ml Probe hatte, habe ich die letzte Woche über abends das Biotherm Biosource mousse nettoyante adoucissante verwendet und möchte euch nun einen kleinen Review dazu schreiben....
Ich muss leider sagen, das Mousse ist für mich einfach einerlei. Es wirkt einfach gar nicht. Es reinigt die Haut, irgendwie aber auch nicht. Es wirkt nicht gegen unreine Haut, ich bekomme aber auch nicht mehr davon. Es macht meine Haut nicht weich aber auch nicht rau. Meine Haut wird nicht mit Feuchtigkeit versorgt, trocknet aber auch nicht aus und es riecht fast gar nicht, nicht gut, aber auch nicht schlecht. Es ist einfach, als hätte man gar nicht´s benutzt. Ich weiß nicht warum, aber dieses Produkt ist einfach, als wäre es nicht da. 


Das Mousse ist mit Mineralsalzen und Spurenelementen angereichert und soll für trockene Haut geeignet sein. Der Hersteller verspricht eine sanfte Reinigung der Gesichtshaut.
150ml kosten online so um die 20€.
Das Design, finde ich ganz schön, ich mag diese zarte rosa, es sieht sehr pflegend aus finde ich.


Aus der Tube kommt eine recht dicke cremige Konsistenz, welche meiner Meinung nach eher unappetitlich aussieht. Mit etwas Wasser schäumt diese aber sehr schnell auf, wird viel flüssiger und lässt sich super verteilen. Auf der Haut im Gesicht aufgetragen, ist es dann ein sehr leichter, seidiger Schaum und fühlt sich recht gut an. Das Abwaschen geht dann auch schnell und einfach.


Ja, dann kommt halt nach der Anwendung das Ergebnis und es gibt einfach meiner Meinung nach kein Ergebnis, deshalb kann ich hierzu auch weiter nicht´s schreiben =( Wie ich schon oben erklärt habe, bewirkt das Mousse bei mir einfach gar nicht´s, außer ein wenig Reinigung.
Hätte ich es mir gekauft, wäre ich wirklich enttäuscht gewesen.


Fazit= ich würde dem Mousse diese Punkte geben:


Duft:                                                 3/10
Design:                                             8/10
Konsistenz:                                       5/10
Anwendungsgefühl:                       8/10
Reinigende Wirkung:                     6/10
Pflegende Wirkung:                        2/10
Preisleistungsverhältnis:              2/10


Punkte insgesamt: 4,86/10 Punkte


Habt ihr das Mousse auch schonmal probiert?? Hat es bei euch irgendeine Wirkung gezeigt?? Es würde mich wirklich sehr interessieren, wie eure Meinung dazu ist, also lasst Kommentare da ;)


Hier kommen jetzt noch ein paar Bilder zu dem Review:


So sieht meine Probe aus:



Der Text auf der Tube:


Vor der Anwendung:



Während der Anwendung:


XOXO Jana-Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen