Mittwoch, 28. März 2012

Proben, Proben, Proben =) (1st)

Ich habe von drei Firmen tolle Proben in meinem Postkasten gehabt und möchte euch diese hier jetzt gerne zeigen =)

Als erstes wäre da....
....ein toller Brief von Pantene Pro-V, der mich erreicht hat:

In dem Brief sind drei Produktproben von Pantene Pro-V enthalten:

** Pantene Pro-V Glatt & Seidig Shampoo für normales & dickes Haar
** Pantene Pro-V Glatt & Seidig Pflegespülung für normales & dickes Haar
** Pantene Pro-V intensive Repair 2 Min. Aufbau Maske für normales & dickes Haar


Ich bin schon gespannt, wie mein Haar auf die Pflegeprodukte anspringt =)

Dann kam als zweites noch eine kleine Broschüre von der Firma JV cosmetics. Enthalten ist eine Probe AHC20 antitranspirant sensitive. Man soll einige tropfen davon abends vorm Schlafen gehen auf die Achseln tupfen und dann soll das Produkt 24 Stunden die Schweißbildung verhindern/einschränken. Naja, ich finde es hört sich nicht so an als ob es funktionieren würde, aber ich werde es auf jeden Fall testen und vielleicht werde ich ja dann völlig überrascht und es funktioniert wirklich gut =)

Dann als letztes möchte ich euch mein Produktproben-Paket von der Firma Dr. R. A. Eckstein Bio Kosmetik zeigen, das ich gestern im Brifkasten hatte =) Ich freue mich darüber wirklich riesig, weil es ein toll zusammengestelltes großes Probenset beinhaltet =) 

In dem Proben-Paket dabei waren diese Produkte:

1. Eine Carotin Feuchtigkeitscreme: Reichhaltige, belebende und Feuchtigkeit spendende Hautcreme:

2. Eine Lotion/Facial Toner: Erfrischendes, belebendes Gesichtswasser mit Blütenölen: 

3. Ein Active Concentrate - Vitamin Complex: Intensives Vitamin Konzentrat für eine belastete, strapazierte Haut. Verbessert die Hautelastizität, regt die Zellfunktionen an und wirkt oxidativem Stress entgegen:

4. Ein Active Concentrate - Collagen Complex: Intensivpflege für eine trockene, anspruchsvolle Haut. Spendet Feuchtigkeit, wirkt anregend, reaktiviert die Spannkraft der Haut:  

5. Eine Blüten Feuchtigkeit Supreme Day Creme: Tagescreme zur Feuchtigkeit erhaltenden, belebenden Hautpflege. 

6. Ein Augen Pflegebalsam: Pflegebalsam für eine zarte, empfindliche Augenpartie. Macht geschmeidig, spendet Feuchtigkeit, beugt vor gegen vorzeitige Fältchenbildung: 

7. Eine Reinigungsmilch: Milde, hautschonende Reinigungs-Emulsion.

8. Eine Azulen Paste: Beruhigende Paste zur normalisierenden Behandlung von Hautunreinheiten:

9. Ein Beautipharm Vitalizing Body Oil: Anregenden und belebendes Hautfunktionsöl zur Dekolleté- und Körpermassage. Das reichhaltige Öl gewährt selbst bei extrem trockener Haut eine hervorragende Pflege.

10. Ein Gesichtspeeling: Mildes, feinkörniges Gesichtspeeling:

11. Ein Beautipharm Vitalizing Shower Gel: Anregendes und belebendes Dusch- und Bade-Gel für den Körper. Mit äußerst milden Bestandteilen für eine intensive und ausgeglichene Pflege:

12. Eine Vitamin Packung: Belebende und sanft stimulierende Cremepackung für eine normale bis trockene Haut:

So, das war das was ich bekommen habe. Ich freue mich sehr darüber und werde natürlich fleißig testen und Berichten ;)

Wie findet ihr die Proben?? Wünscht ihr euch besonders ein Review von einem Produkt oder soll ich einfach quer Beet alle durcheinander testen und Berichten?? Habt ihr schon Produkte davon verwendet?? Wie findet ihr sie?? Freue mich auf eure Kommentare ;)

XOXO Jana-Christin











1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte! Von den Shampoos würde mich die Review interessieren.

    AntwortenLöschen