Samstag, 3. März 2012

Kindheitserinnerungen (1st)

Hey
Kennt ihr diese Kindheitserinnerungen, die hochkommen, wenn wenn man etwas bestimmtes, sieht, hört, riecht, etc. ??
Hier poste ich meine Kindheitserinnerungen ab nun, immer wenn mir etwas einfällt xD
XOXO Jana-Christin











3 Kommentare:

  1. Hihi, ich glaubs ja nicht! Das Dream Phone hatte ich auch. Wollte es damals unbedingt haben! Hat aber irgendwie nicht funktioniert. Wir haben nie den "Verehrer" gefunden...
    Schön davon mal ein Bild zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ihn auch selten gefunden, waren aber trotzdm total verrückt nach dem Spiel xD

      Löschen
  2. Ja die Doktor Tasche xD Immer ging irgendetwas verloren davon :D

    Raupe Nimmersatt xD Ich kann mich noch daran erinnern wie ich die Sonne & Mond spielen musste bei unserer Aufführung im Kindergarten :D

    Tamagotchi ? Wie oft musste mein Onkel mir ein neues kaufen ? :D

    AntwortenLöschen