Mittwoch, 21. März 2012

Douglas Box of Beauty

**Jippie** =)


Ich hatte heute das Glück, doch noch eines der ständig Ausverkauften Box of Beauty Abonnements von Douglas ergattern zu können xD Endlich !! Seit....
....Tagen/Wochen gucke ich regelmäßig unter Mein Douglas nach, aber immer waren sie ausverkauft =( Aber heute hat es geklappt =D Ende April bekomme ich meine erste Douglas Box of Beauty zugeschickt xD Ich bin schon so gespannt =)

Wie sind eure Erfahrungen mit der Box??

Für die, die die Box noch nicht kennen, erkläre ich hier kurz das Prinzip:
Man kann bei Douglas ein Abonnement abschließen, um die Douglas Box of Beauty(BoB) zu bekommen. Man bezahlt dann 10€ im Monat und bekommt dann einmal im Monat eine Box, in der sich ein Produkt in Orginalgröße und 4 Produktproben befinden. So kann man immer tolle Produkte testen und sich auf die Überraschung freuen.  Man kann auch jederzeit fristlos kündigen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf meine erste Box und werde sie euch dann hier gleich vorstellen ;) Oh man, dass es noch so lange dauert bis sie kommt, ist ja kaum auszuhalten xD =(


XOXO Jana-Christin

Kommentare:

  1. Cool, freut mich für dich!! Ich finde die Box eigentlich ganz gut. Es ist nur schade das in der letzten Zeit viele Creme-Produkte enthalten sind...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Ich habe auch 18 Tage hintereinder erfolglos versucht ein Abo abzuschlißen und am 19. hat es endlich geklappt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja =) Hat schon etwas gedauert, aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr =)

    AntwortenLöschen