Freitag, 23. März 2012

TAG - Liedschatten 1x1 - blau + silber


Hallo ihr Lieben =)

Finja von Blush Affair hat einen super TAG angefangen und ich wurde auch gleich von Kerstin =D


Der Tag heißt: 


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz



So und nun zu den Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung. 


Ich wurde mit den Farben Blau & Silber getaggt und das hier ist mein Ergebnis geworden: 






Benutzt habe ich folgende Produkte:

** Essence quattro eyeshadow in der Farbe 09 denim (den helleren Blauton & den helleren Silberton):

** Essence pocket beauty eyeshadow to go in der Farbe 01 eye love to travel (den dunklen Silberton):

** P2 Intensive kohl eyeliner in der Farbe 020 cool alaska & [b] basic black eyeliner:

**Essence magic design mascara in der Farbe 01 black & Essence multi action smokey eyes mascara in black:

Ich tagge dann hiermit:

Kerstin zurück mit den Farben: Rot & Grau

Erna mit den Farben: Gold & Braun

SaLa mit den Farben: Türkis & Lila

Jana mit den Farben: Rosa & Braun

Tina mit den Farben: Flieder & Beige

Elonwyy mit den Farben: Taupe & Schwarz 

Viel Spaß bei Schminken ihr Süßen ;D


Es gibt auch einen Sammelpost für die Ergebnisse:

XOXO Jana-Christin

Kommentare:

  1. Vielen Dank für´s taggen!! Wollte schon die ganze Zeit gerne bei diesem Tag mitmachen!! Ich freu mich voll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ergebnis sieht total schön aus :)
    Und danke fürs zurück taggen,werd mich morgen dran machen

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen