Donnerstag, 15. März 2012

Essence trend Edition Rebels

Von April bis Mai 2012 wird es eine Essence trend Edition unter dem Namen "Rebels" geben und ich möchte sie euch hier nun ganz frisch einmal vorstllen ;)
....

Als erstes Produkt enthält die Edition den essence rebels spiderlash mascara
Erhältlich wird der Mascara in der Farbe 01 Punk Royal für 2,79€ sein.
Der Mascara soll durch seinen kleinen Pinsel auf der Rückseite special effects für die Wimpern zaubern, denn mit dem speziellen Pinsel soll man nach dem Tuschen die Wimpern super einzeln definieren können.

Ich denke ich werde ihn mir wohl kaufen, denn auf diesen Pinsel habe ich schon immer gewartet !! Ich definiere die Wimpern manchmal einfach nach dem Tuschen mit einem Zahnstocher oder so und hab mir deshalb schon immer so einen Pinsel am Mascara gewünscht !!


Als nächstes Produkt wird es den essence rebels cheek & lip pot geben: 

Der cheek & lip pot ist eine Kombination für Lippen und Wangen in einem schönen peachigen Ton und wird  2,49€ kosten. Er wird in einem kleinen Tiegel in der Farbe 01 Peach Punk erscheinen.

Ich werde ihn mir mal angucken und sehr wahrscheinlich auch kaufen, denn ich finde es toll den gleichen Ton  auf den Lippen und den Wangen zu tragen und peachige Töne hab ich dazu auch noch sehr gern. Nur die Konsistenz werde ich vorher genau prüfen, denn ich mag es auf den Wangen nicht so schmierig und auf den Lippen nicht so trocken :P 

Außerdem wird es noch den essence rebels latex nail polish geben:

Der Nagellack wird für je 1,79€ in vier Farben erscheinen: 01 Mauve like a Rockstar, 02 Rebel Delight, 03 Peach Punk und 04 Rebelizer. Die Farben sollen semi-matt sein und ähnlich wie Latex aussehen.

Ich werde mir von den guten Stücken wohl wenn überhaupt nur die Farbe 03 Peach Punk kaufen, denn die anderen Farben gefallen mir einfacht nicht. Aber auch die 03 werde ich mir nur kaufen, wenn ich mir den cheek & lip pot kaufe, weil es so schön zusammenpasst, ansonsten habe ich schon zu viele peachige Nagellacke und werde ihn deshalb nicht einzeln kaufen, obwohl einer mehr schadet ja nie, oder?? xD ;)


Der essence rebels soft matte lipgloss ist das nächste Produkt der Edition, das ich euch vorstellen möchte:


Der Lipgloss soll den Lippen eine unwiderstehliche soft-matte Optik verleihen und je 1,79€ kosten. Es wird ihn in den Farben 01 Mauve like a Rockstar und 02 Rebel Delight geben.

Ich werde mir höchstwahrscheinlich keinen von beiden kaufen, da ich viel lieber Lippenstift, als Lippgloss verwende und ich die Farben jetzt auch nicht so super finde. Mal sehen,was der Rest der Blogger-Welt so von den Beiden halten wird, wenn sie wirklich unwiderstehlich matt aussehen, kann ich es mir ja nochmal überlegen, aber erstmal lese ich dann ein paar Reviews zu den Beiden =)


Das letzte Produkt der essence rebels trend edition wird der essence rebels rock coat sein:


Er soll ein ultra-cooles smocky finish mit Glitzerpartikeln zaubern, diese coats von essence kennen wir ja alle ;) Es wird ihn in der Farbe 01 Punk Royal für 1,79€ geben.

Auch bei diesem Produkt werde ich mir erstmal Reviews angucken und dann entscheiden, denn ich habe schon verschiedene top coats, die mir eigentlich reichen. Kaufen werde ich ihn dann nur, wenn er wirklich etwas besonderes ist, aber davon bin ich noch nicht so überzeugt  :-s

Wie gefällt euch die Trend Edition?? Welche Produkte werdet ihr euch kaufen?? 
Wie findet ihr meine erste Edition vorstellung?? 
Hinterlasst mir bitte alle eure Gedanken in Form von Kommentaren ;D 

XOXO Jana-Christin

1 Kommentar:

  1. ich find die LE leider überhaupt nicht spannend. dieses lip&cheek dingsi werde ich mir anschauen, aber kA ob ichs mir auch kaufen werde.

    AntwortenLöschen