Montag, 19. März 2012

Sonntagsfüller

Da ich, durch meine Erkältung, die meiste Zeit vom Tag geschlafen habe, kommt jetzt 100 min. zu spät mein Sonntagsfüller xD


Gesehen: 
Massenhaft Gossip Girl xD, GNTM, Schlag den Raab, Der Plan, Wie ein einziger Tag &....
...The walking dead.
Gehört:
Dubstep
Gelesen:
Blogs und die Joy Zeitschrift
Getan: 
Freitag gefeiert, Samstag die Rechnung dafür bezahlt und Sonntag krank geworden....na super =(
Gegessen:
Pizza mit Hähnchenbrust, Basilikum, doppelt Tomatensauce, Mozzarella & Sauce Hollandaise xD
Getrunken:
Tiquila, Bier, Sprite, Heiße Zitrone & Wasser xD
Gedacht:
Warum werde ich krank, sobald das Wetter mal besser wird??
Gefreut:
Meinen Hund Samstag morgen nach einer langen Nacht wieder zu sehen xD
Geärgert:
Über den Kater
Gewünscht:
Das ich bald wieder gesund bin, am besten sofort!!
Gekauft:
Irgendwie gar nichts :/
Geklickt:
Blogger, eBay, youtube....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen