Mittwoch, 21. März 2012

Baderose

Hallöchen xD

 Ich möchte euch heute ein Review zu einer Baderose, welche ich mal für 1€ bei Woolworth mitgenommen habe, schreiben =)....








Die Baderose ist in einer Plastikverpakung, die Blütenblätter sind aus Seife, die Blätter und der Stil sind Deko und aus Plastik/Stoff:
Unten in der Verpackung sind noch solche Bänder, die auch aus Seife bestehen, genau wie die Blüte:

Das Design der Rose finde ich für den Preis in Ordnung, die Blüte sieht toll aus, die Bänder passen dazu und  die Verpackung, sowie Blätter und Stil sehen etwas billig, aber auch akzeptabel aus.
In der Beschreibung steht, dass man einfach ein paar der Blütenblätter im Wasser verteilen und dann das Bad genießen soll =)
So habe ich es dann auch gemacht xD : 
Die Baderose roch sehr schön rosig, seifig und hat, obwohl ich erstmal nur sehr wenig Blätter genommen habe, das Badewasser sehr schön mit ihrem Geruch bedeckt.

Nach kurzer Zeit im Wasser fingen die Blütenblätter an sich ganz, ganz langsam aufzulösen:

Wenn man die Blütenblätter angefasst hat oder sie gegen den Körper geschwommen sind, haben sie sich schneller aufgelöst. Sie fühlten sich sehr schön seifig und weich an.

Ich finde die Baderose für den Preis super, denn sie riecht gut, gibt einem ein Wohlfühlgefühl und macht das Bad zu einem kleinen Relax-Erlebnis =)
Pflegend ist die Rose nicht, aber dafür habe ich ja auch zusätzlich vorher Schaumbad in die Badewanne gegeben ;)

Fazit= ich würde der Baderose diese Punkte geben:

Duft:                                                 9/10
Design:                                             7/10
Konsistenz:                                       10/10
Anwendungsgefühl:                       9/10
Preisleistungsverhältnis:              10/10


Punkte insgesamt: 9,00/10 Punkte 


Habt ihr auchschonmal so eine Baderose verwendet?? Was haltet ihr von diesen Badezusatzartikeln??
Freue mich auf eure Kommentare ;)

XOXO Jana-Christin

1 Kommentar:

  1. Wir haben leider keine Wanne, sonst hätte ich die Rosen bestimmt schon ausprobiert. Stehe nämlich total auf sowas ;-)

    AntwortenLöschen