Montag, 19. März 2012

Gewonnen xD (1st)

Ich habe endlich mal etwas gewonnen und möchte euch meine Freude darüber natürlich nicht vorenthalten ;D


Ich habe beim Gewinnspiel von Soraya mitgemacht und ich habe wirklich gewonnen =) Ich....
....freu mich so sehr xD xD 


Zu gewinnen gab es 10x je ein Jahresabo der Beautyzeitschrift Up to daete  und ich habe eins gewonnen =D **JIPPIE**


                                Bilder von Soraya:
Ausgabe 1:
Ausgabe 2:

Soraya hatte eine Vorstellung der Zeitschrift gemacht, weil diese ja ziemlich neu auf dem Markt ist und sie die ersten zwei Magazine kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen hat. In diesen Post hat sie dann auch gleich ein Gewinnspiel eingebaut, in dem sie 10 Jahresabos verloste, alles was man tun musste, war die Frage: "Welche Themen würden euch ganz besonders in so einem Beauty-Magazin interessieren?" zu beantworten. (Hier der Post!!) Ich fand das Magazin so toll, von ihrer Beschreibung her, das ich sofort mitgemacht habe. Auch habe ich mich hier in der Nähe in den Zeitschriftenläden umgesehen, aber hab die Up to daete nirgends gefunden =( Ich wollte unbedingt gewinnen, weil mich das Magazin echt interessiert und sich so vielversprechend bei Soraya anhörte!! Dann nach einer Woche kam die Auslosung und..... ich hatte nicht gewonnen =( =( Ich war wirklich traurig. 
Aber nach ein paar Tagen, hatten sich drei der 10 Gewinnerinnen immer noch nicht gemeldet und es wurde neu ausgelost :) (Post zur Neuauslosung). Als ich die Seite gleich aufmachte, war ich erstmal sprachlos xD Da stand mein Name =D Ich habe also meine zweite Chance genutzt und gewonnen =)


Jetzt freue ich mich auf jeden Fall sehr auf meine erste Ausgabe und kann nur ganz herzlichen Dank an Soraya aussprechen =D


Ihr werdet bestimmt im nächsten Jahr noch einiges von dem Magazin hören ;)


XOXO Jana-Christin










1 Kommentar: