Sonntag, 13. Mai 2012

Blogvorstellung - Emma Wunderbar

Hallo Mädels, wie ihr vielleicht schon gelesen habt könnt ihr euch momentan bei mir Anmelden um eine Blogvorstellung zu bekommen. Ich habe auch schon ganz viele, tolle Anmeldungen bekommen :) Danke dafür schonmal :) Ihr sollt wissen, das ihr nicht aus dem Rennen seid, nur weil ich euren Blog heute nicht ausgewählt habe. Wenn ihr euch einmal angemeldet habt, habt ihr jede Woche auf´s Neue die Chance gewählt zu werden.
Naja, so viel erstmal dazu....

Aber nun möchte ich euch gerne den Blog vorstellen, den ich für diesen Sonntag ausgewählt habe. Es ist der Blog von:


Ich möchte diesen Blog gerne vorstellen, da es einer meiner absoluten Lieblingsblogs ist und ihr ihn unbedingt kennenlernen müsst :)
Es gibt auf dem Blog super interessante und kreative Post zu allen möglichen Themen. Ihr findet dort alles von Fashion über Beauty bis hin zu tollen....
....DIY´s. Ich liebe an diesem Blog auch, das Emma oft einfach ihr Gedanken postet und sehr insperierend schreibt. Außerdem sind die Foto´s immer top und Emma ist auch super hübsch =)
Sie postet sehr oft Outfits, was super ist, da sie einen total tollen Stil hat.

Bei jeder Blogvorstellung werde ich euch ja auch ein kleines Mini-Blogger-Interview mitposten und hier könnt ihr das Interview mit Emma nun lesen:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen??
**** Ich bin durch pure Langeweile am Sonntag zum Bloggen gekommen :D Ne Scherz! Ich lese schon seit einem Jahr Isabelle Strömbergs Blog und dieser Blog hat mich angetrieben einen eigenen zu starten <3 ****

2. Wie lange bist du schon Bloggerin??
**** Ich bin seit Februar 2012 erst Bloggerin :) Eigentlich Frischling auf dem Gebiet :) ****

3. Was ist dir wichtig an einem guten Blog??
**** Wichtig für mich, an einem Blog ist, das er Charakter hat. Der Blog soll einfach den Charakter und die Art der Bloggerin wiederspiegeln. Ich liebe Blogs mit viel Outfits, mit einem Hauch von privaten Posts :) Der Mix zwischen Mode, Liebe und Leben gefällt mir. ****

4. Was macht deinen Blog besonders??
**** Das ist eine gute Frage :) Ich glaube ich habe keine bestimmte Richtung. Es ist kein Fashionblog, kein Kosmetikblog.... Ich poste meine Outfits und ein bisschen was von Emmas Welt :) Ich glaube der Mix macht´s :) Besonders? Vielleicht meine Art zu schreiben? :) ****

Hier habe ich jetzt noch für euch eine kleine Auswahl an Bildern von Emma´s Blog, damit ihr ihn euch auch gleich gut vorstellen könnt ;)


So, ich hoffe ich konnte euch Emma´s Blog ein wenig näher bringen und viele von euch gucken ihn sich an (Klickt einfach auf die Bilder, die führen euch direkt zu Emma ;D) =) Es lohnt sich wirklich!!
 ;)

So und nun gibt es noch einen Award für Emma :)
Ich werde jeden Sonntag, dem Blog, den ich für die Blogvorstellung ausgesucht habe noch den "Blog der Woche Award" verleihen =)

Hier ist dein Award liebe Emma:

Ich hoffe ihr guckt euch den Blog alle an und ich drücke euch die Daumen, das ihr nächste Woche für die Blogvorstellung ausgesucht werdet, falls ihr euch angemeldet habt ;)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch auch noch =)

XOXO Jana-Christin





Kommentare:

  1. Wie Zuckersüüüüüüß <3 Vielen Dank liebe Jana :))) fühl dich gedrückt & "zerquetscht" :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte, bei so einem tollen Blog mach ich das doch gerne :)

      Löschen