Montag, 14. Mai 2012

Kennt ihr schon Blogzug??

Ich habe hier einen super Tip für euch um ein bisschen Werbung für euren Blog zu machen und vielleicht so auch neue Leser dazu zu gewinnen ;D
Es handelt sich um

Blogzug ist eine Internetseite, auf der verschieden Blogs auf der Startseite vorgestellt werden :) Ihr müsst euch nicht anmelden oder sonstiges, sondern einfach nur eure Blog-URL angeben und schon springt ihr auf den Blogzug auf. Euer Blog ist dann für einige Zeit mit auf der Startseite zu sehen und wird so von anderen Bloggern angeklickt, denn dafür gibt es Punkte.
Ich finde die Seite toll und wenn ihr auch Interesse am nutzen von Blogzug habt klickt einfach hier ;)

XOXO Jana-Christin

Kommentare:

  1. ^^ cool danke für den hinweis. habs mir jetzt mal angesehen und mich mal zum test eingetragen. ich mach ja sonst keine werbung für meinen blog :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte =)
      Ich finde die Seite toll und sie macht nicht so eine aufdringliche, störende Werbung :)

      Löschen
  2. Ich finde das Projekt ganz spannend :)
    Ich habe so viele tolle Blogs gesehen, die ich vorher gar nicht kannte, dafür ist es echt prima! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe dort auch schon ganz tolle Blogs entdeckt :)

      Löschen
  3. Hab das heute morgen auch mal probiert- bin da noch nicht ganz durch gestiegen. Man muss seinen Blog ja immer neu eintragen- ändert sich dann auch immer die Link URL die man dann zum voten an andere geben soll? Bestimmt da man sich ja nicht registrieren muss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht genau, ich hab die Seite dauerhaft auf, aber wäre schon ganz gut zu wissen :\

      Löschen
  4. Das ist eine echt coole Idee, ich habe mich auch eingetragen.
    Mal sehen, was sich so entwickelt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann leider nicht mitmachen weil mein Blog über Squarespace läuft :( So ein Mist!
    Die Idee ist nämlich echt super, deshalb werde ich dort nach anderen Blogs stöbern obwohl ich meinen selbst nicht reinstellen kann.

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber schön, das du dort trotzdem vorbeischaust. Ist auch wirklich super um neue Blogs kennen zu lernen :)

      Löschen