Dienstag, 29. Mai 2012

Douglas Box of Beauty Mai

Hey =)

Ich habe gerade ein kleines Video zu meiner Douglas Box of Beauty vom Monat Mai gedreht und hoffe ihr habt Lust es euch anzusehen :)
Ich Habe es erst jetzt gedreht, damit ich euch schon mal ein bisschen mehr über die Produkte sagen kann, also wundert euch nicht, das es so spät kam ;)

Ich würde noch sehr gerne von euch erfahren, wie ihr es findet, das ich jetzt Videos in meine Posts einbinde, deshalb bitte ich euch sehr bei der Umfrage oben unter meinem Header teilzunehmen ;D
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch abstimmen ;)

                                                                                                         XOXO Jana-Christin



Kommentare:

  1. habe schon gerade einen kleinen Schock bekommen..
    da ich mit der Zahlung für diesen Monat etwas Probleme hatte wurde das ganze ziemlich kompliziert

    soeben dachte ich es gäbe schon die neue Box und ich bin nicht dabei ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      Tut mir Leid, ist aber ja nochmal gut ausgegangen ;)

      Löschen
  2. zu deiner Frage mit den Videos:
    ich finde zu produktvorstellungen passen finde ich besser fotos und text, da kannst du make up da auch richtig aufgetragen zeigen
    Videos find ich zb. gut für "how to's" wenn du zeigst wie du ein bestimmtest make-up aufträgst, das kann man dann auch technisch verschnellern, dann ist das video nicht so lang wie jetzt, wenn es kürzer wäre würden das glaub ich auch mehr leute gucken, ich fins persönlich etwas zu lang
    lg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die konstruktive Antwort :)
      Ich werde deine Tips beherzigen.
      Ja das mit der Länge ist so´n Problem. Das ist gar nicht so einfach die Videos kurz zu halten, aber ich versuche es :)

      Löschen
  3. Hi !
    Danke für dein nettes Kommentar!
    Liebe grüße♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt & würde mich freuen, wenn du mit machen würdest.
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/05/notd-pink-meets-white-stripes-purple.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mal gucken wann ich dazu komme :)

      Löschen
  5. Ich finde Videos in Posts immer sehr gut, weil einem da die Person hinter dem Blog immer viel näher ist :)
    Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen: http://jasmin-sunshine.blogspot.de/2012/05/fast-so-gut-wie-ein-oscar-ein-blogaward.html
    Love Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow :) Dankeschön :) Ich werde demnächst darüber berichten =)

      Löschen
  6. :) Hey cool :) mit dem Video <3

    Mein Liebling in der Box war die ALIEN Body Lotion :)
    Der Duft aaaahhh toll! :)
    Lg Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich könnte mich auch in den Duft reinlegen :)

      Löschen
  7. dein Blog ist echt toll! :)

    Hast du vll Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Liebe Grüße<3
    Melli

    AntwortenLöschen