Mittwoch, 30. Mai 2012

Dm Box "Lieblinge"

So, da ich schon bei vielen Bloggerinnen gelesen habe, das sie zufällig auch schon ohne E-Mail bei DM ihre Box schon gefunden und auch gleich mitgenommen haben war ich gerade kurz bei meinem DM. Der ist ja Gott sei Dank so ziemlich gleich um die Ecke :) Naja, auf jeden Fall habe ich dort dann nachgefragt und die nette Kassiererin sagte mir, das die Boxen noch nicht da sind und man sie wenn sie da sind auch nur mitnehmen kann, wenn man den Abholschein, den man dann per Mail bekommt, wenn sie eingetroffen sind mitbringt. Also nichts von Ausweis zeigen oder die Box sogar so bekommen. Man muss diesen Abholschein mitbringen, ich hab extra nochmal nachgefragt, weil ich nämlich keinen Drucker besitze und es mich total ärgert, das einem das nicht gesagt wurde. Gerade wieder zu Hause angekommen, habe ich dann auch gleich bei einer anderen Bloggerin gelesen, das sie auch gerade ihr Päckchen zufällig bei DM gesehen und mitgenommen hat und nach gar nicht´s gefragt wurde. Ich bin echt sauer, zwar habe ich nicht weitergelesen oder geguckt und somit kenne ich den Inhalt noch nicht, aber ich finde es ist eine Sauerei!! Ich muss jetzt erstmal länger auf mein Päckchen warten als andere Personen, dann muss ich auch noch aufpassen, das ich nirgends den Inhalt schon vorher sehe und ich muss mich auch noch darum kümmern den Abholschein jetzt irgendwo ausdrucken zu lassen obwohl es mir nie vorher mitgeteilt wurde und mein DM mir das Päckchen sonst nicht aushändigt obwohl andere es ohne jeglichen Nachweis bekommen. Ich bin wirklich sauer und das schon vor Erhalt meiner ersten DM Box..... 

XOXO Jana-Christin

Kommentare:

  1. ich bin auch echt sauer, nachdem ich das ganze erfahren habe.. Ich muss auch total aufpassen und gehe sogut wie nicht mehr auf die startseite von blogger

    ich will sie nicht sehen :O
    ich hoffe, dass ich morgen eine mail bekomme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Aufpassen nervt mich auch am Meisten. Ich freue mich ja für die Anderen, wenn sie ihre Box schon haben und darüber berichten wollen, die können ja nicht´s dafür, das ich meine noch nicht habe, aber es nervt halt sich nicht merh auf die Blogs zu trauen, weil man noch nicht´s sehen will :(

      Löschen
  2. Ja das verstehe ich... ich war selbst erschrocken das ich meine so mitnehmen konnte und habe das auch DM mitgeteilt (auf Facebook und nochmal per Email).

    Das Personal ist da nicht wirklich drauf vorbereitet.

    Zu deinem Problem... vielleicht gilt es auch das du dir die Nr. von dem Abholschein notierst? Und dann mit kombination deines Ausweiß ja beweisen kannst das es deine ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Abholschein hat sich ja auch wieder in Luft aufgelöst, Gott sei Dank....
      Ich freue mich, das du deine Box schon hast ;)
      Mal sehen ob ich meine heute bekomme :)

      Löschen
  3. Ich denke mal, dass viele DM Märkte nicht vorbereitet wurden sind. Die werden die Boxen nun nach und nach allen DM Märkten schicken und dann erst die E-Mails heraus schicken. Da aber die Mitarbeiter wohl nix wissen, wird das derzeit so drunter und drüber gehen... Chaos Pur halt...und nen Drucker hab ich auch nicht... echt tolles Ding.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird es sein. Ich hoffe DM merkt was da so schief läuft und macht es dann nächsten Monat besser ;)

      Löschen
  4. ich bin von anfang an angepisst gewesen :D bei mir hat der scheiß mit der anmeldung gar nicht erst geklappt weil mein markt weder hier noch in der nachbarstadt angezeigt worden ist. egal mit welchem browser ich es probiert habe.... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja auch großer Mist....
      Da hätte ich mich aber auch schwarz geärgert....

      Löschen
  5. Wir Berliner sind eh meistens angemeiert, was Pünktlichkeit von dm angeht (auch bei LEs ect.)
    Ich schaue heute am Alex mal vorbei, ob die Box schon da ist, ich will einfach nicht mehr warten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hasse ich auch an Berlin....alle berichten immer schon von den LE´s usw. und hier sind sie erst ne Woche später erhältlich....
      Ich dachte gerade in Berlin wäre alles schneller und besser, aber ich denke es wird daran liegen, das hier so große Mengen hermüssen....

      Löschen
  6. Ja, verständlich ist es schon, dass Du Dich ärgerst, aber immerhin hast Du eine bekommen, während ich (wie so viele andere auch) leer ausgegangen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut mir auch echt Leid :(
      Ich drück dir und den Anderen ganz fest die Daumen, das DM die Zahl noch erhöhen wird und ihr dann auch noch eine abbekommt ;)

      Löschen
  7. Das mit der dm Box ist ärgerlich - aber hey, die Box läuft ja nicht weg :) Wenigstens hast du eine bekommen, ich war leider ein paar Stunden zu spät und konnte mich nicht mehr dafür anmelden :( Der Inhalt ist echt toll, gefällt mir viel besser als die Glossybox und der Preis von 5 € ist echt unschlagbar :) Ich hoffe, dass die dm Box bald für alle geben wird.
    Hast du die Box mittlerweile?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen