Freitag, 25. Mai 2012

Ein paar Gewinnspieltips

Ich möchte euch heute wieder mal ein paar Gewinnspiele von ganz lieben Bloggerinnen zeigen, damit auch ihr eine Chance auf die tollen Preise habt =)
Ich hoffe für euch ist was dabei ;) Klickt einfach auf die Bildunterschriften um zu den jeweiligen Gewinnspielen zu kommen ;)
XOXO Jana-Christin


















1 Kommentar:

  1. Da sind ja ein paar tolle dabei! Muss ich mir mal näher anschauen. Danke für den Tip! Ich bin übrigens die Lilly, die du vll. noch von catwalkfeeling kennst. Ist echt blöd gelaufen die Sache und ich hab ja nicht die Chance gekriegt mich zu erklären. Meiner Meinung nach war das Ganze ein Missverständniss. Wollte mich nur nochmal für die Enttäuschung entschuldigen. Es hat mir nämlich echt Spaß gemacht mir euch tollen Lesern. Viele Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen