Dienstag, 8. Mai 2012

Verschiedenes - BoB, Internetprobleme, DM Lieblinge, Gewinne....

Hey Mädels,

Ich möchte euch nur kurz von ein paar Sachen berichten.


Anfangen tue ich einfach mal mit meinen Internetproblemen :(
Ich bin so extrem wütend. Kann den nicht einmal alles funktionieren?? Unser Router ist uns gestern kaputt gegangen, wodurch auch immer, das weiß keiner so genau und nun können wir erstmal, bis uns der neue zugeschickt wird (ca. 15 Tage) nur über das Netzwerkkabel am Modem ins Internet. Hört sich erstmal nicht so schlimm an, allerdings liegt das Problem darin, das wir nur ein Netzwerkkabel an das Modem anschließen können und mein Freund eigentlich immer online zokkt, wenn ich am Laptop sitze. Jetzt müssen wir uns halt abwechseln und das ist sehr blöd für den jeweils anderen. Ich hoffe ich komme die 15 Tage trotzdem noch genug zum Bloggen und wenn nicht, wisst ihr ja jetzt Bescheid  und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel, wenn halt in dieser Zeit etwas weniger kommt :( Tut mir Leid.

Dann etwas erfreuliches. Man konnte sich ja, wie ich gestern berichtete, ab heute das erste Mal seine Douglas Box of Beauty selbst zusammenstellen. Ich war also heute morgen dann gleich um 7.00 Uhr auf der Douglas-Seite, damit ich auch noch gute Proben abbekomme. Hab ich auch :) Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden xD Ich wollte eigentlich immer nur gucken, ob irgendetwas ganz, ganz tolles dabei ist, das ich unbedingt haben möchte und mir die Box auch nur dann selbst zusammenstellen, wenn nicht wollte ich mich dann halt überraschen lassen, weil ich diesen Überraschungseffekt einfach liebe. Allerdings, habe ich heute morgen gleich gemerkt, das es zu der Überraschungsbox wohl nicht mehr kommen wird :D Wenn man erstmal die Proben sieht, sieht man halt ganz tolle Sachen und Sachen, die einem gar nicht gefallen und dann hat man einfach den Drang sich die Proben zusammenzustellen, weil man Angst hat sonst eine Box mit den ganzen Sachen zu bekommen, die einem gar nicht gefallen. Dann würde ich mich schwarz ärgern. Aber ich find´s nicht schlimm, weil das selbst Aussuchen auch ganz toll ist :) Das Orginalprodukt finde ich diesen Monat übrigens super, denn es ist ein BeYou Cat Eyes Mascara und ich liebe es neue Mascaras zu testen :) Da freue ich mich also sehr drauf :) Naja, so habe ich mir übrigens meine Box heute Morgen zusammengestellt:

Ja, nun zur DM-Lieblinge Box, die man sich ja seit gestern bestellen konnte =) Ich habe eine abbekommen :D Jippie :) Die waren ja mega schnell ausverkauft :O Aber ich muss sagen, ich finde das Prinzip auch super. Wer liebt denn keine DM Produkte?? xD Und fünf Produkte für nur 5€ ist top, finde ich. Da sehe ich auch gerne darüber hinweg, das man sie abholen muss. Ich bin eh des öfteren bei DM ;D Was haltet ihr von der Box?? Habt ihr eine abbekommen??
Ja so....und dann freue ich mich noch riesig über ganze 4 Gewinne, die alle jetzt bald ankommen werden :) Ich habe nämlich bei der lieben Magda, bei der lieben Coco, bei der lieben Lady Funklover und bei den lieben Mädels von Just Saying gewonnen :D **JIPPIE** xD Was ich so gewonnen habe erzähle ich euch dann, wenn die Gewinne hier sind =)

Außerdem möchte ich euch nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, denn es läuft nur noch 5 Tage !! Ihr findet es in der Sidebar ;)

So, ich wünsche euch einen wundervollen Tag!!

XOXO Jana-Christin



Kommentare:

  1. ^^ lippenstift und gloss hab ich mir auch ausgesucht. der rest war bei mir eben schon vergriffen. hab das xtina parfum noch gewählt und shiseido irgendwas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstift und Gloss finde ich auch am besten :) Und die Alien Body Lotion, die habe ich genommen, weil ich den Alien Duft liebe :D Dann habe ich ganz lange überlegt, ob ich das Duschgel oder auch das Xtina Parfüm nehme :)

      Löschen
  2. Die DM Box hab ich auch abbekommen ;-) Und ich habe mir die BOB auch heute morgen zusammengestellt. Ja ich mag auch den Überraschungseffekt- aber ich hatte auch eher angst nachher nur noc hdas ab zu bekomme nwas die anderen nicht mehr wollten. So lieber selbst aussuchen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Selbe wie bei mir xD Ich bin auch mal gespannt, was die die die eine Überraschungsbox bekommen so für Produkte abbekommen :)
      Glückwunsch zur DM-Box xD

      Löschen
  3. Ach Gottchen- man muss beim Zusammenstellen der BoB auch noch schnell sein? Was für ein Nervenkitzel... Aber du hast ja nette Sachen bekommen- auf die Review der Mascara bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, ich war extra gleich um 7.oo online, damit ich noch alles mitbekomme :D

      Löschen
  4. Finde beides gut: dass man sich die Douglasbox jetzt selbst zusammenstellen kann und dass es eine DM-Box gibt!
    So macht das ja Spaß mit der BoB :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das es großen Spaß macht =) Ich hab bei dir vorbeigeschaut und bin deine Leserin via BlogLovin geworden ;)

      Löschen
  5. die DM box finde ich mal super! richtig coole idee und die produkte da sehen auch sehr cool aus , für 5€ auch apsolut erschwinglich :)

    kannst du vielleicht mal auf meinem blog vorbeischauen? ich brauche wirklich noch leser, denn ich hab erst 2 :( das ist ein bisschen demotivierend da Posts zu schreiben :D wäre lieb wenn du mal vorbeishaust ein kommentar hinterlässt oder sogar dauer leser wirst :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist am Anfang nunmal so ;) Aber ich bin schonmal deine Leserin geworden ;)

      Löschen
    2. danke :) als ich das gesehn habe, hab ich mich voll gefreut^^
      wie kann man die DM Lieblinge-Box bestellen?
      lg

      Löschen
  6. Ich habe mir auch eine Bob von dm gesichert ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht hast du ja Glück und der neue Router kommt früher... Ich habe leider keine DM Box mehr abbekommen. Bin aber trotzdem gespannt was drin ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Schade :( Naja, vielleicht vergibt DM dann ja bald noch mehr Boxen wenn´s gut läuft, dann bekommst du sicherlich auch eine ab ;)
      Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt was drin ist und ja ich hoffe der Router kommt so schnell wie möglich :)

      Löschen
  8. Hey, du hast eine neue Leserin, finde deinen Blog ganz cool.

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog:) bin nun auch Leserin :*

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ja klar darfste meinen Blog vorstellen :) Sry für die lang ausstehende Antwort.. bin seit heute wieder in Deutschland lg :)

    Emma

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;)

      Okay, ich werde dir dann bescheid geben, wenn es soweit ist ;)

      LG Jana

      Löschen