Dienstag, 15. Mai 2012

Nagel-Outfit No. 4 - 15.5.12



Mein momentanes Nagel-Outfit :)

** Essence colour & go quick dry nail polish in der Farbe 43 Where is the Party?
** Milani nail lacquer in der Farbe 40 Diamond Dazzle



XOXO Jana-Christin

Kommentare:

  1. like your blog! :)
    it would be really great if you followed me on my photoblog.
    please take a look, i think you will like it! :)

    many greetings.

    http://body-and-skin.blogspot.de

    please also follow me on facebook: http://www.facebook.com/EveryBodyIsAWonderland

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus :)
    Schau doch mal vorbei, vllt gefällt dir mein Blog. Würde mich freuen :)
    http://youaretheone3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ! beide farben hab ich auch zu haus :p bzw die farbe und den glitter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Milani hatte ich auch schon auf deinem Blog gesehen :)

      Löschen
  4. Die Mani sieht super aus; tolle Farbe und schöne Nägel <3.

    Ich folge Dir nun,
    liebe Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Ich freu mich, dich als meine Leserin begrüßen zu können :)

      Löschen
  5. echt tolle Farbe.. steht dir :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich mochte das an meinen Händen auch sehr gerne leiden :)

      Löschen
  6. echt schön, gefällt mir total gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. also du und dein blog seid mir auf anhieb sympathisch :D deswegen bin ich auch gleich leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich zum Kleinen Lidschatten 1x1 TAG getaggt: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/05/tag-kleines-lidschatten-1x1-flieder.html

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen blog total gern :)

    tolle nägel, ich liebe es glitzerig, wenn es nicht immmer so schwer zu entfernen wäre :D

    AntwortenLöschen
  10. wow das mit den glitzer sieht super aus. viel besser als der nagellack allein, diese farbe wirkt bei mir nämlich immer so langweilig, ich glaub ich werd das auch mal mit glitzer versuchen

    AntwortenLöschen