Sonntag, 6. Mai 2012

Mein erstes Video - der 5 Sinne Tag :)

Ich habe mich nach gaaaanz langem zögern doch mal daran getraut und ein Video für euch gemacht =)

Oha, ich bin so aufgeregt ob es euch gefallen wird :\ :D

Naja, auf jeden Fall ist es ein Video zu dem 5 Sinne Tag, denn ich wurde von der lieben Jana getaggt und fand das Thema ganz passend für mein erstes Video. 

So ich zeige euch nun hier das Video und da unter habe ich für alle, die Video´s nicht so mögen den Tag nochmal schriftlich gemacht.

Ich bitte euch mir Kommentare hier und unter dem Video zu lassen, ob es euch gefällt, ob ich weiter Videos machen soll oder besser nur schreiben soll, Tips, Kritik, alles was euch halt einfällt :) Und auch über Daumen hoch bei Youtube, sowie meine ersten Abonnenten dort würde ich mich riesig freuen :)

Natürlich ist das Video jetzt noch nicht so gut, aber ich hatte Spaß dran und ich hoffe Videos gefallen euch und ich kann dann noch viele mehr für euch drehen und immer besser werden.



So und hier nochmal der Tag, für alle die liebe lesen mögen:


5 Sinne Tag

1. Sehen - Welches deiner Produkte hat die schönste Verpackung??
Da habe ich mich zum ersten für die Sleek Sparkle I Divine Palette entschieden, da ich diese blau-silberne Verpackung wirklich sehr hübsch finde, genau wie ich die matt-schwarzen Paletten mit dem glänzenden Sleek-Schriftzug auch immer super hübsch finde :) 
Zum zweiten finde ich, das die P2 pure color Lippenstifte auch wirklich super aussehen. Ich liebe dieses, schlichte, aber auch schicke und gleichzeitig coole Design der P2 Lippenstifte :)

2. Hören - Welches deiner Produkte hat den schönsten Namen??
Ich habe mich in der Kategorie hören für 3 Nagellacke entschieden. Der erste ist von Milani und die Farbe nennt sich 87 Sunkissed Glow. Ich mag diesen Namen sehr, da ich finde, das er super zu dem Lack passt, der wirkliche diese tolle, sommerliche, von der Sonne geküsste Farbe hat :) Der zweite Lack ist die Nr. 620 Captain Sparrow´s Boat von Catrice. Ich gucke super gerne Fluch der Karibik und finde solche Zusammenhänge bei Produktnamen einfach immer super :) Ja und der dritte Lack ist von P2, die Nr. 730 hug me!. Den Namen finde ich einfach toll, weil der Lack in so einem Winnie Pooh Gelb ist und ich dann immer daran denke, dieses Bärchen umarmen zu wollen, wozu der Name hug me! natürlich super passt ;D

3. Fühlen - Welches Produkt trägst du am liebsten??
Da habe ich mich für den geönten Augen Roll-On von Balea entschieden, weil er einem gerade morgens einen so tollen frische Kick gibt :) Außerdem zaubert er noch einen tollen, wachen, frischen Blick, finde ich =)

4. Schmecken - Was ist dein leckerstes Produkt??
Diese Frage viel mir richtig schwer und ich muss auch zugeben, das ich leider kein Produkt gefunden habe, das lecker schmeckt. Ich mag diesen ganzen Labello-Lipgloss-usw. Geschmack einfach nicht. Somit habe ich mich nun für das Essence fruity blush sorbet entschieden, weil es unglaublich lecker nach Erdbeeren und Früchten riecht und ich am liebsten reinbeißen würde :)

5. Riechen - Welches Produkt hat den besten Geruch??
Ja, als erstes dann natürlich auch, wie schon bei 4. der Essence fruity blush sorbet, da er so lecker riecht =) Und dann aber noch zwei weitere Produkte. Erstmal die Balea Juicy Melon Dusche, die ihr ja wahrscheinlich inzwischen alle kennt :) Ich liebe dieses Duschgel einfach. Es riecht so super frisch und fruchtig =) Das gibt einem ein wunderbares Gefühl, wenn man aus der Dusche steigt :) Und dann noch stellvertretend für ganz, ganz viele Lush Produkte die Rockstar-Seife, weil ich finde, das Lush so super Gerüche hat, das diese Marke, bei dieser Frage einfach nicht fehlen darf :) Wenn ihr schon mal in einem Lush Shop wart, wisst ihr ja was ich meine ;)

So :) Ich hoffe der Tag hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir hier und unter dem Video fleißig Kommentare :)
Ich danke noch mal ganz herzlich die liebe Jana für´s taggen =)

Ich selbst werde hiermit alle taggen, die sich getaggt fühlen :)

XOXO Jana-Christin






Kommentare:

  1. Cooles Video=) Ich finds schön das du auch Videos machst. Lädts du das auf Youtube hoch? Dann könnte man das auch in groß anschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich glaub man kann von dem Video zu Youtube kommen, wenn man unten rechts in der Ecke auf das Youtube-Symbol klickt ;)
      Oder ansonsten ist hier nochmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZPuwNEPFHEo

      Danke für das nette Kommentar :)

      Löschen
  2. Das Video ist doch toll geworden.. musst nicht Schüchtern sein ;)

    freu mich auf weitere Videos...
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bin ich aber leider ein bisschen xD xD

      Löschen
  3. hast du gut gemacht :) weiter soo :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Video! :)
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist wirklich toll geworden!! Hab dich gleich abonniert ;)
    Nochmal vielen vielen Dank fürs verlinken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D

      Bald kommen ganz bestimmt noch mehr =) Hab grad richtig Lust dazu :D

      Löschen
  6. Na wenn du gerade so viel lust darauf hast,, dann können wir uns ja nur freuen!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Wenn mir nur auch Ideen kommen würden xD xD Ich habe 1000 Ideen für Blogposts aber keine einzige Idee für ein Video :(

      Löschen
  7. Wann kommt den das nächste Video ;) Bin schon total neugierig...

    AntwortenLöschen