Donnerstag, 3. Mai 2012

Einfach mal so :)

Wow, ich bin überwältigt :)
Bei meinem Gewinnspiel(Vergesst es übrigens nicht, es läuft nicht mehr so lange und es machen erst ganz wenig Leute mit :( Ich hoffe es kommen noch mehr dazu :/ ) freue ich mich super doll über meine ersten 15 Leser und auf einmal Baaaaam..... 60 Leser via GFC und 5 via Bloglovin..... 

DANKE MÄDELS DANKE !!

Ich freue mich wirklich bei jedem einzelnen neuen Leser gaaaaaaaanz doll !!

So, das war das....nun zum eigentlichen....
Ich bin heute morgen aufgewacht und gucke raus und was sehe ich da?? Es ist bewölkt :( Ich bin also sofort aufgestanden und zum Thermometer gelaufen und es sind gerade mal 19 Grad.... Ich könnte heulen :( Die Woche hat doch so schön angefangen und ich habe mich jeden Tag so sehr über die 30° und mehr gefreut und jetzt soll es erstmal schon wieder vorbei sein?? So ein Mist. Ich liebe den Sommer ♥♥♥♥ Und ja ich weiß, er hat ja noch nicht einmal wirklich angefangen, aber ich will jetzt mehr Sonne. Am liebsten würde ich ganz Berlin an einen Ort verfrachten, an dem es das ganze Jahr lang 30°-35° warm ist. Das wäre soooo.... schön =D Ich brauche das einfach, Sonne macht mich glücklich =) Geht es euch auch so??
Naja, ich hoffe jetzt einfach mal, das es ganz, ganz schnell wieder sehr warm wird und versuche aus dem heutigen bedeckten Tag das Beste zu machen.

XOXO Jana-Christin

P.S. Meine Knutschkugel war übrigns gestern schwimmen xD :


Kommentare:

  1. wie süss :) ihr habt wenigstens tolles wetter :( hier sieht es einfach nur grau aus :( ich könnte heulen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute hier auch, gestern war es noch so extrem heiß und heute....nur Wolken :(

      Löschen
    2. wird bestimmt auch die ganze Woche über so mies bleiben :'( wo ist'n der Frühling ...
      An Röcke&Kleider ist ja noch nicht mal zu denken :/ Miese Sache dieses Wetter, aber zumindest hatte dein Hundi Spaß :) LG

      Löschen
    3. Oh nein, bei dem Gedanken, das es jetzt die ganze Woche so bleibt könnte ich heulen :´( Ich denk einfach positiv, morgen früh wache ich auf und es ist wieder Sommer pur xD
      Das tut mir voll Leid, das es bei dir noch nicht so heiß war :( , ich konnte wenigsten schon ein paar Tage meine Röcke und Kleider ausführen :)

      Löschen
    4. Neid ! ^^ hoffen wir einfach mal das der Wettergott iwann mal versteht, das es bereits warm sein sollte

      Löschen
  2. xD xD
    Ja, ich drück uns die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süüüß =) Meiner hat leider total Angst vorm schwimmen haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar & für´s Leser werden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Leser hast du dir echt verdient Süße!! Dein Blog ist nämlich super!!

    Unsere "Prinzessin" geht keinen cm ins Wasser. Sie könne ja nass werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :)
      Schön, das von meiner allerersten Leserin zu hören :)

      Löschen
  6. Meinen Glückwunsch.

    Unser Hund geht nicht ins Wasser , schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Meine will immer, sogar im Winter wollte sie sofort, als das Eis weg war xD

      Löschen
  7. sehr mutig dein hundi. war sicher noch kalt das wasser. sieht aber aus als haette es spass gemacht :) alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War genau die richtige Abkühlung für sie :)

      Löschen
  8. likeee your blog dear,
    keep posting and go for it!!!

    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Nice to know, that people from other countrys read my blog too :)

      Löschen
  9. Einen schönen Blog hast du! :-)
    Uns gefallen besonders die Bilder!
    Hast du vielleicht mal Lust bei uns vorbeizuschauen? Wir würden uns auch sehr freuen wenn du uns folgen würdest :-)))))
    Küsschen' Lea & isabella <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kommentar =)
      Bin schon eure Leserin ;)

      Löschen
  10. beneidenswert bei heißer Sonne! da will man doch eigentlich gleich hinterher springen...

    PS: du bist getaggt: http://schminkkommode.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-sommer.html

    liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre der Teich nicht so dreckig xD
      Danke für´s taggen, ich werde bei Gelegenheit mitmachen ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen