Samstag, 26. Mai 2012

[Tag] Eure 3 ältesten Produkte




Ich würde von der lieben Bianka von Catwalkfeeling mit dem "Eure 3 ältesten Profukte Tag" getaggt und möchte euch deshalb nun gerne meine 3 ältesten Produkte zeigen =)
Ich finde den Tag super interessant und freue mich darauf von euren 3 ältesten Produkten zu erfahren :)

Als erstes mal zu den Regeln:

1. Jeder darf teilnehmen.
2. Schreibe einen Blogbeitrag, nenne den, der dich getaggt hat und nenne deine 3 ältesten Produkte.
3. Nenne in deinem Post mindestens 3 Leute die du taggst und hinterlasse ihnen ein Kommentar auf ihrem Blog.

Hier habe ich das ganze erst einmal in Videoformat für euch:


Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=BNOqj9ksv0A




Und hier jetzt als Blogpost:


1. Nivea Beauté Lipstick - 32. Coral

Den Lippenstift habe ich irgendwann mal als Kind von meiner Mom bekommen, weil ihr die Farbe doch nicht gefiel und seit dem liegt der bei mir rum. Inzwischen benutze ich ihn hin und wieder mal. Die Farbe ist an sich ganz schön, allerdings steht er mir nicht so richtig, nur wenn ich ihn ganz zart auftupfe anstatt ihn richtig aufzutragen.

2. Lady Racine Lipstick - Farbe unbekannt

Als zweites habe ich den Lady Racine Lipstick hier. Den habe ich schon seit Jahren und ich habe den erst vor kurzem wiederentdeckt und auch wirklich lieb gewonnen :) Die Farbe ist wunderschön und passt super zu meinem Gesicht :) Außerdem hält der Lippenstift super lange auf meinen Lippen, ich kann damit sogar essen und trinken ohne das er verschwindet. Wirklich ein top Lippenstift!! Ich weiß gar nicht warum ich den nie benutzt habe.

3. Manhatten Nagellack - Farbe unbekannt

Zum Schluss habe ich noch einen Manhatten Nagellack. Ich habe den soweit ich mich richtig erinnere zu meinem 14. oder 15. Geburtstag bekommen und nie benutzt, da ich mich zu der Zeit noch nicht mit Schminke und Nagellack beschäftigt habe. Der Nagellack ist aber noch super in Schuss und jetzt benutze ich ihn sehr, sehr gerne :)

So, nun tagge ich noch ein paar Leute =)
Ich habe in meinem Video ein paar YouTuberinnen getaggt und hier tagge ich nun ein paar Bloggerinnen:

** Jana **
** Lilli **
** Angie **
** Landia **
** Mina **

Ich hoffe sehr, das ihr mitmacht =)

XOXO Jana-Christin



Kommentare:

  1. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal! Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde nachher mal bei dir lang schauen ;)

      Löschen
  2. Du hast jetzt richtig gefallen gefunden an Videos machen wa ;)
    Und schon ist die schüternheit doch wie weggeblasen.. hehe

    Tolles Video --- lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bringt mir wirklich Spaß momentan :)

      Löschen
  3. Ich nehme sehr gerne teil, danke für's taggen. ♥ Post folgt ganz bald. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, freue mich schon drauf =)

      Löschen
    2. Verlink dir hier grad mal meine Antwort: http://liandrin2012.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html

      Löschen
  4. Hey :) Danke für den lieben kommi ♥ Ich bin erst Anfänger und kenne mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus, aber neue Leser geben mir den Ansporn weiter zu bloggen. ♥ Also natürlich folge ich deinem süßen Blog jetzt auch ^^
    Laisora ---> wwww.laisora.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  5. ich danke dir nochmals fürs taggen. ich werd mich auf jeden fall heut da ran setzen :) und mal kramen welches die ältesten sind :p ich hoffe ich find die ganzen alten dinger :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs geschafft. vielen dank nochmal fürs taggen ^^ http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/06/tag-die-3-altesten-beautyprodukte.html

      Löschen