Montag, 28. Mai 2012

Hey Mädels, 
ich wollte mich nur kurz entschuldigen, das in letzter Zeit so wenig von mir kam. Ich hatte viel zu tun über´s Wochenende, aber jetzt wird´s auf jeden Fall wieder mehr von mir geben, vor allem sind auch ein paar Reviews noch geplant. 

XOXO Jana-Christin






Kommentare:

  1. Jeder hat ab und an mal keine Zeit zu bloggen ;-)
    Freue mich schon auf die Reviews!

    Ist das auf dem Foto dein Freund?

    AntwortenLöschen
  2. du würdest gern blog des monats auf meinem blog werden? dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir momentan genauso mit'm Bloggen, hoffe und denke mal das es keiner übel nimmt. Aber das Wetter ist einfach zu schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr seid ja ein süßes paar... :)

    Und wenn du mal 2 Tage wieder nix schreibst, ist doch nicht schlimm....
    Dann haste fürs nächste mal, mehr zu Posten *hehe

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, so kann man das auch sehen xD

      Löschen