Mittwoch, 23. Mai 2012

Tops & Flops im Mai :)

Hey :)

Heute habe ich für euch meine Tops und Flops aus dem Monat Mai :)
Auf dem Bild könnt ihr schon einmal sehen, um welche Produkte es sich handelt, wenn ihr wissen wollt, was davon Top und was davon ein Flop ist und warum ich das so sehe, schaut euch einfach mein neues Video an ;)





Ich hoffe es geällt euch und wünsche euch viel Spaß ;D

XOXO Jana-Christin



Kommentare:

  1. Das ist echt toll, das du ncoh mehr Videos machst. ;) Du machst das echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank :) Bringt auch echt Spaß :)
      Schön, das meine Videos dir gefallen :)

      Löschen
  2. Ich find dich süß! :) Das Video war sehr informativ. Mini Kritik: Die vielen Schnitte haben mich ein wenig vom Zuschauen abgelenkt. :) Bleib ansonsten so wie du bist.
    Schön, dass du so ein tolles Hochdeutsch hast. Als Berlinerin nur Stift (und Ähnliches) mit "u" auszusprechen.... reife Leistung. :) Wenn ich das auch nicht mag, sehe ich gern drüber hinweg. :) Weiter so, ich bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kommentar =) Das mit den Schnitten muss ich noch üben :) Ich verspreche mich noch so oft, sonst würde ich nicht so viel schneiden ;)

      Löschen
  3. Cool, ein neues Video :-)

    Jana, wunder dich nicht das du noch keine Email von mir bekommen hast. Ich wollte dir antworten und hab es total vergessen... Ich hole das heute auf jeden Fall noch nach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Mail bekommen, antworte nachher ;)

      Löschen
  4. Danke dir.
    Ich schau mir gerade dein Video an. Echt cool.

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich immer gut das du sowas machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das es dir gefällt =) Ich freue mich immer riesig über positive Rückmeldungen =)

      Löschen
  6. Hallo Liebes! ♥

    Du wurdest auf http://www.catwalkfeeling.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-make-up-produkte.html getaggt!

    Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Taggen =) Der Tag gefällt mir super :) Ich werde mich da nachher gleich ransetzten :)

      Löschen
    2. Ich frage jetzt einfach mal ganz frech und dreist, könntest du mich bitte taggen *gaaaanzliebguck* Ich finde den Tag soooooo klasse!!! ;-)

      Löschen
    3. Klar tagge ich dich dann =) Ich glaub ich hätte dich so oder so getaggt, weil ich den sehr interessant finde =)

      Löschen
  7. Ich weiß jetzt nicht ob mein Kommetar veröffentlicht wurde, wenn ja lösch dieses einfach ;-)
    Ich habe eine Tip zu dem Essence Eyebrow Kit. Ich habe versucht mit dem dunklen Ton zu konturieren. Das hat super geklappt!! Ich bin noch am üben, und dafür ist er perfekt. Damit ich mit dem Pinsel besser reinkomme habe ich mir ihn jetzt aus dem Plastikteil rausgeholt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey hab mal ne Frage, mit welche Porgramm bearbietest du den deine Videos? will ja jetzt auch ein paar videos zum thema basteln und Handarbeit machen... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite mit Corel VideoStudio Pro X4, das kostet aber 70€ glaub ich. Ich hab´s geschenkt bekommen, sonst würde ich es nicht nehmen. Aber es ist super, man hat viele Möglichkeiten. Ich lerne ja noch, aber mein Freund macht auch Videos und bei ihm werden die perfekt mit dem Programm. Bei meinem ersten Video habe ich noch den Windows Live Movie Maker benutzt, weil der viel einfacher ist. Mit de kann man zwar nicht ganz so viel machen, aber es reicht völlig aus und vor allem ist der kostenlos. Allerdings kann man mit dem Movie Maker von Windows Videos nur in 720 Pixel HD ausgeben und mit dem Video Studio von Corel in 1080 Pixel HD. Deshalb benutze ich es vor allem. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

      Löschen
  9. Danke dir, ja konntest mir sehr helfen ;) jetzt weiß ich was ich mir schenken lasse ;)

    gruss the nici

    AntwortenLöschen