Samstag, 19. Mai 2012

Pixlr-o-matic

Ich habe gerade das erste Mal ein bisschen mit Pixlr-o-matic rumprobiert und möchte euch gerne meine ersten Bilder kurz zeigen :)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Programm?? Wie findet ihr es?? Benutzt ihr regelmäßig Fotobearbeitungsprogramme ?? Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet :)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, aber das zweite Bild sieht am tollsten aus :P

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich nicht, sieht aber gut aus! Dein Hund ist ja echt süß :) Was für Musik hört dein Hund denn so ;)

    Herzliche Grüße & schönes Wochenende!
    Miss Sugarshack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
  3. xD Die hört alles xD

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist so ne Goldige!! Tolle Fotos!

    Die Lacke habe ich dir schon besorgt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Naiya =D Mit der kann man echt alles machen und sie ist dann trotzdem noch niedlich :)

      Danke, das du die Lack schon besorgt hast =D Das freut mich riesig :)

      Löschen
  5. Das 2 Bild ist so süß:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, Naiya hat gar nicht´s verstanden, als sie auf einmal mit Kopfhörern posen sollte xD

      Löschen
  6. ich liebe das programm ^^ damit kann man soviele tolle dinge anstellen :P dein wuffi ist echt knuffig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gerade voll süchtig und möchte am liebsten alles gleichzeitig ausprobieren xD
      Ja, die ist so putzig :)

      Löschen
    2. ich hab mir noch diese ganzen ext5ra teile dazu runtergeladen und nu weiß ich gar nich mehr was ich nehmen soll xD ....

      Löschen
    3. Ja, das Problem hab ich auch immer :) Ich klick mich immer Stunden durch die ganzen Sachen und kann mich dann nicht entscheiden xD

      Löschen
  7. Ich benutze das Programm auch ab und zu. Kann man echt schöne Bilder bearbeiten. Ich find das letzte am schönsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es schöne Vorlagen :)
      Das letzte Bild gefällt mir auch besonders gut :)

      Löschen
  8. ^^ Ich kenne das Programm leider nicht, aber das Photo von dem süßen Hund mit den Kopfhörern ist der Knaller

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist der süüüüß ♥

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen