Samstag, 19. Mai 2012

Ein kleines Dankeschön an meine Topleser ;)

Ich habe euch jetzt an der Seite eine kleine Linkliste zu meinen Toplesern eingestellt.
Jeder kann in diese Liste kommen. Ich gucke einfach, wer meinen Blog oft besucht, sinnvolle Kommentare da lässt usw.
Es ist ein kleines Dankeschön an meine lieben Leser, die meinen Blog erst liebenswert machen :)
Bis jetzt haben es 3 von euch in die Liste geschafft, es sind wirklich drei tolle Leserinnen, die immer bei mir vorbeischauen :)
Danke an euch drei!!
Aber auch über alle Anderen Kommentare freue ich mich natürlich immer riesig und es gibt auch noch die eine oder andere Leserin, die ganz kurz davor ist auch auf die Liste zu kommen ;)

Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Jana-Christin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine gute Idee! Als Dankeschön an regelmäßige, aktive Leser.

    Viele Grüße & schönes Wochenende!
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das sind die wichtigsten Leser, wegen den es überhaupt erst einmal Spaß macht zu bloggen :)

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. Das ist eine gute Idee.
    Ich finde Leser machen einen Blog erst richtig gut, es macht Spaß von ihnen Feedback zu bekommen und ohne sie wäre ein Blog kein Blog.

    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen
  4. WOAAAAAAHHHH ich bin dabei :p wie geil is das denn. :***** dankeschön.
    und das ist echt mal was ganz tolles. hab ich sonst auch nirgends gesehen. :) LG und ein schönes rest we ! ich muss jetzt zu einem geb-tag :/ na mal gucken was das wieder wird xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es nicht´s zu Danken :) Ich muss mich für deine ganzen lieben Kommentare bedanken ;D

      Viel Spaß auf dem Geburtstag :)

      Löschen
    2. der gebi war total schnarrrrrchig :p bäääh. naja jetzt noch ein wenig mit männe fernsehen und dann schlafen,morgen wieder im büro sitzen :( lg

      Löschen
  5. Uhiii ich gehöre ja unter den Top3 leser ;) Danke..
    Habs erst grad gelesen, weil ich erst vom Urlaub wieder heimkam gestern..

    AntwortenLöschen