Freitag, 18. Mai 2012

AMU - Mein 2. Video :)

Hey Mädels :)

Mein 2. Video ist endlich online und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut, Daumen hoch, Kommentare und vielleicht auch das ein oder andere Abo dalässt ;)

Ich hoffe sehr, das euch das Video gefällt!!

Hier geht es direkt zu Youtube:


Und hier könnt ihr das Video in kleinem Format gucken:


XOXO Jana-Christin

P.S.: Der 2. Teil meiner Nagellacksammlung kommt später ;)

9 Kommentare:

  1. Schönes Video, ich bin schon ganz gespannt, wie sich das weiterhin entwickelt. Dafür, dass es erst dein 2. ist, bin ich richtig begeistert. :) Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau gleich mal rein ;)
    Lust bei uns vorbeizuschauen ?
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir ja auf YouTube schon geschrieben das ich dein Video super finde!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolles Video... aber die Musik finde ich schrecklich sorry ...
    Aber sieht super aus

    AntwortenLöschen