Montag, 14. Mai 2012

Gewinnspiel-Auslosung =)

Hey Mädels,

Ich habe soeben die beiden glücklichen Gewinnerinnen meines ersten kleinen Gewinnspiels ausgelost und möchte sie jetzt bekanntgeben =)

Ich danke euch allen für die Teilnahme und hoffe, das die, die diesmal leider nicht gewonnen haben nicht allzu traurig sind. Das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt auch irgendwann ;)

So nun aber zu der Auslosung:



Auslosung Set 1 :


Auslosung Set 2:


Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen!!


Bitte meldet euch mit euren Adressen innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir ;)

XOXO Jana-Christin


6 Kommentare:

  1. Oh cool!! Hab gewonnen :) Das erste mal bei einem Blog gewinnspiel... freu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch =)
      Der Preis ist schon bei der Post abgegeben ;)

      Löschen
    2. Echt jetzt! Das ging ja schnell. Sobald es da ist. Werd ich dann gleich auf meinen Blog davon berichten ;) LG

      Löschen
  2. Danke dir,, das päckcne kam heute schon an.. http://melissentraum.blogspot.de hier kannste es sehen ;) Hab gleich Werbung gemacht für dich

    AntwortenLöschen