Sonntag, 20. Mai 2012

Ihr dürft mich Tante Jana nennen :D

Heute morgen um ca. 5 Uhr hat meine Schwester ihr erstes Kind gesund und munter zur Welt gebracht =D
Der kleine heißt Ben Luca Patrick und ist kerngesund :)
Ich bin total überwältigt und freue mich ihn hoffentlich bald sehen zu können. Leider wohnt meine Familie ja ca. 5 Stunden weit weg, aber ich werde die Beiden ganz bestimmt bald besuchen fahren :D
Jetzt bin ich erstmal nur glücklich, das alles gut gegangen ist und wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag :)

XOXO Jana-Christin

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) Das ist soo ein tolles Gefühl! Ich bin vor fast 5 Jahren selbst Tante geworden (auch meine Schwester wohnt weiter weg, in Italien um genau zu sein^^) und ich hab erst mal nicht gewusst ob ich vor Freude weinen oder lachen soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich habe auch total die Gefühlsschwankungen =) Hab schon zusammen mit meiner Mama am Telefon geweint und jetzt bin ich nur am grinsen xD

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :***
    Der Name is ja süüß :)

    Lg
    Dina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß wie das ist Tante zu werden, ich bin es jetzt schon seit etwas mehr als 5 Jahre. Nur hatte ich das Glück das ich meinen kleinen Neffen schon 10min nach der Geburt sehen konnte und ich habe vor lauter freute so geheult und dann war ich voller Stolz. Leider bin ich vor zwei Jahren nach KA gezogen das ich meinen kleinen Schatz nur noch sehr selten sehe. Und ich weiß von meiner Schwägerin das er mich auch vermisst.
    Alles Liebe Tanta Jana ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    Ja, ich würde ihn auch so gerne aufwachsen sehen :( Aber Berlin ist einfach die richtige Stadt für mich und man kann ja nunmal nicht alles haben. Ich werde ab jetzt auf jeden Fall viel öfter zu meiner Familie fahren :D

    AntwortenLöschen
  5. Uh- von mir auch ein Glückwunsch! Tante zu sein ist super- und weniger anstregend für den Anfang^^

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Süße!! Freue mich wirklich für dich <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch immer noch so happy <3
      Hast du meine E-Mail bekommen?? :)

      Löschen