Dienstag, 1. Mai 2012

Nageldesign für´s Gewinnspiel von Pippasali =)

Hey :D 

Die liebe pippasali macht gerade ein Gewinnspiel, bei dem man zwei tolle Preise Gewinnen kann. Das Gewinnspiel nennt sich "In your face, Lackaffe", denn man kann ein Set für das Gesicht und eines für die Fingernägel gewinnen. Man kann wie immer auf die gewohnte Art Lose sammeln und ganze 5 Extralose bekommt man, wenn man ein Make-Up oder ein Nageldesign zu ihrem Lieblingsposter macht. Da hab ich doch gleich mal meinen Nagellack ausgepackt und versucht etwas hinzuzaubern xD 
Es ist zwar nicht so super geworden, ich hab leider nicht so ruhige Hände, aber ich hatte Spaß, habe mir viel Mühe gegeben und versuche nun mit meinem Ergebnis zu gewinnen :)
Hier seht ihr nun mein das vorgegebene Poster, mein Ergebnis und die Preise. Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr Lust habt schaut doch auch mal bei dem Gewinnspiel vorbei ;)

Das Poster:
Mein Nageldesign:

Jetzt könnt ihr hier noch mal die einzelnen Nägel " bestaunen ;D :
Zu erst mal der Regenbogen =) :
Der Smiley: 
Eine Blume, ich weiß der Nagel ist schlecht geworden, aber ich hoffe man erkennt es trotzdem :( :
Das Muster des Schmetterings xD :
Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber da hinten sind so hellgrüne Muster und Herzen, davon soll es eins sein: 
Eines der Augen auf meinem Nagel: 
Die rot-gelben Kreise: 
Der rosane Schmetterling: 
Love, wie im Schmetterling: 
Und die blauen Kreise auf lila-blauem Hintergrund: 

Und nun noch zu den Preisen:

Zu gewinnen gibt es bei pippasali einmal dieses Lackaffe-Set, bestehend aus 11 Nagellacken:
Und das In your face-Set, bestehen aus sieben Gesichtsprodukten:

Ich hoffe das Gewinnspiel und mein Beitrag dazu gefallen euch ;)

XOXO Jana-Christin





4 Kommentare:

  1. Damit gewinnst du bestimmt ;-)

    Ich habe dich getaggt Süße ;-)
    http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/05/der-5-sinne-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe xD

      Danke, ich werde den Tag demnächst bearbeiten =)

      Löschen
  2. Die Nägel sehen toll aus !!!

    AntwortenLöschen