Dienstag, 1. Mai 2012

Win, Win, Win :)





Hey Mädels, ich möchte meinen Blog eigentlich gar nicht gerne mit so vielen Gewinnspiel-Post vollpumpen, aber es gibt so viele tolle Blogger-Gewinnspiele, das ich sie euch auch überhaupt nicht vorenthalten möchte ;)
Deshalb mache ich jetzt mal einen großen Post, in dem ihr viele tolle Gewinnspiele, die momentan laufen finden könnt =D
Ich poste jetzt erstmal die ganzen Gewinne und die Bilder sind dann auch gleichzeitig die Links zu den Gewinnspielen ;)
Vielleicht, hat ja der ein oder andere Lust bei den Gewinnspielen mitzumachen, die Preise sind wirklich wundervoll ;) 
Naja, dann hier jetzt erstmal die Gewinne und Links:



L´obsession de la beauty - 100 Leser Gewinnspiel. 
Claire´Tastic - 50 Leser Gewinnspiel.
A womans Beautycase - 100 Leser Gewinnspiel.
My tiny crazy world - Happy Birthday Gewinnspiel.
Emilia van elkan - Danke Gewinnspiel.
Ladies Zone - 25 Leser Gewinnspiel.
Time to Create your beauty - 760 Leser Gewinnspiel.

Cocos kleine Welt - 100 Leser Gewinnspiel.
Nail polish addicted - 150 Leser Gewinnspiel.
Sofia´s Beautyblog - 700 Leser Gewinnspiel.
Katholie´s Allerlei - Gewinnspiel.
The polish sistas - Gewinnspiel.



Denkt bitte, bitte auch an mein Gewinnspiel, das ihr in der Sidebar findet ;) Es würde mich sehr freuen, wenn noch viele mehr teilnehmen ;)

XOXO Jana-Christin





3 Kommentare:

  1. Huch! Da hast du aber was verwechselt ;) my tiny crazy world und the polish sistas =)

    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  2. Okay. Dankeschön fürs mitmachen :)
    Jetzt kannst du noch ein Nageldesign auf meine EMailadresse schicken wenn du magst, das gibt noch n eigenes los.

    AntwortenLöschen