Donnerstag, 31. Mai 2012

DM Box "Lieblinge" - Klappe die 2.

So, wie ich ja gestern berichtet habe, bin ja wegen der Box ziemlich sauer....Heute habe ich dann die E-Mail bekommen, das ich mine Box abholen kann, habe mich schon riesig gefreut und bin gleich zum DM losgtigert. Dort angekommen habe ich dann eine Mitarbeiterin gefragt, die dann gesagt hat, das schon Boxen da sind, meinen Ausweis mitgenommen hat und ins Lager gegangen ist. Nach einiger Zeit kam sie dann wieder....ohne Box. Sie hat mir gesagt, das schon drei Boxen da sind aber etliche noch fehlen und für meinen Namen noch keine dabei ist. Ich soll morgen und zur Not auch noch Übermorgen wiederkommen. Ich war natürlich richtig wütend und habe ihr meine Probleme, damit, die ich auch hier gestern geschrieben habe erzählt und ihr tat es auch sichtlich Leid, aber was soll sie machen....sie kann mir ja nicht einfach die Box von einer Anderen geben....wo sie Recht hat, hat sie Recht.....Naja, ich habe da dann auch nicht´s mehr zu gesagt, die Mitarbeiterin kann da ja nicht´s für und sie war ja auch richtig nett zu mir....Ärgern tut es mich trotzdem sehr.....Jetzt warte ich immer noch und muss Morgen und vielleicht Übermorgen nochmal hin....Naja, wenigstens war in der E-Mail kein Abholschein dabei oder so und ich wurde auch nicht nochmal danach gefragt. Was die Kassiererin mir da gestern erzählt weiß ich auch nicht. Die Planung und Aufklärung der Mitarbeiter ist auf jeden Fall gründlich in die Hose gegangen :( Ich hoffe jetzt, das meine Box Morgen da ist und das DM die Probleme bis zur nächsten Box auf die Reihe bekommen hat. Warum bis jetzt nur drei von ganz vielen Boxen in meinem ausgewählten DM Markt angekommen sind ist mir auch in Rätsel :\ 

Ich werde jetzt erstmal GNTM gucken und mich dabei beruhigen....

Ach ja, es tut mir Leid, das ich gerade eure Kommentare nicht beantworte, mein Akkukabel vom Laptop spinnt und ich bin über die PS3 im Internet....das Schreiben mit dem Play Station Kontroller dauert ja so Stunden :( Ich schreibe hier gerade schon gefühlte Stunden :( Deshalb höre ich jetzt auch auf und verspreche euch, wenn das mit dem LapTop alles wieder funktioniert beantworte ich all eure Kommentare und poste auch wieder was :) Versprochen :) Ich freue mich auch trotzdem über alle Kommentare und so sehr doll ;)

XOXO Jana-Christin

10 Kommentare:

  1. Find ich seltsam da in jeder Box der gleiche Inhalt ist. Meine ist leider auch noch nicht angekommen obwohl ich die Mail bekommen habe :(
    Kopf hoch, wir kriegen unsere Box schon früh genug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin nur schon so gespannt, wie die Box so sein wird :D
      Ich finde das auch sehr seltsam, warum sie nicht alle Boxen gleichzeitig in die Filiale bringen. Wenn überall das gleiche drin ist....Ist ja voll der Umstand dann mehrmals die selbe Filiale damit zu beliefern :\

      Löschen
  2. Du kriegst deine Box sicher bald. :) Bei mir stand in der E-Mail eine Telefonnr. von meiner Filiale dabei. Vielleicht kannst du ja auch vorher anrufen. Dann musst du morgen nicht umsonst hinrennen! (: Drück dir die Daumen! <3

    AntwortenLöschen
  3. das mit der Box ist ja die reinste Kacke :/ dann wäre es doch mal auf jeden fall besser diese box nach haus zu bekommen anstatt 194754769475685 mal zum dm zu stiefeln ... -.- man hat ja schließlich nicht jeden scheiß tag zeit dort hin zu tigern. blödes system

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich weiter weg wohnen würde, würde es mich auch richtig nerven....
      Naja, ich hoffe einfach, das DM daraus lernt und nächsten Monat alles besser abläuft :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Blog :) Lust auf ggs.Mitgliedschaft? Ich fang schon mal an♥

    LG,Lara

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt ne tolle Box! Ich hatte leider kein Glück und bin schon ein bisschen neidisch :)

    Schön, dass sie dir gefällt.

    LG andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht macht DM ja bald mehr Boxen, dann drücke ich dir die Daumen, das du auch noch eine bekommst ;)

      Löschen